Abschied von Flora

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 1399

Abschied von Flora wurde erstellt von Daisy

31 März 2026 16:24
#1
Flora hat gestern ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. 💔
Nachdem wir alles versucht hatten ihren Gesundheitszustand nochmals zu bessern haben wir Sie gehen lassen.

Traurige Grüße senden Renate,Norbert und Holly 
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3118
  • Dank erhalten: 24769

ANKE antwortete auf Abschied von Flora

01 Apr. 2026 19:27
#2
Es ist immer zu früh 😔
Ich denke an euch.
Anke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 12029

faehrtensucher antwortete auf Abschied von Flora

03 Apr. 2026 10:20
#3
Das tut uns sehr leid.
Wir senden traurige Grüße

Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 301
  • Dank erhalten: 3015

Kalle antwortete auf Abschied von Flora

21 Mai 2026 23:34
#4
Hier nochmal unser herzliches Beileid 🖤!
irgendwie glauben wir es noch nicht so richtig, dass Flora nicht mehr nach Butzbach kommen
witd 😭.
Traurige Grüße  von Conny und Uwe mit Kalle 😘 
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 1399

Daisy antwortete auf Abschied von Flora

22 Mai 2026 08:04
#5
Wir danken Euch für die tröstenden Worte!
Jetzt sind schon 8 Wochen vergangen aber der Verlust ist immer noch unfassbar, Flora fehlt so sehr.😪

LG Renate 
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.