Abschied von Flora
- Daisy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 865
- Dank erhalten: 1399
Abschied von Flora wurde erstellt von Daisy
31 März 2026 16:24
Flora hat gestern ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. 💔
Nachdem wir alles versucht hatten ihren Gesundheitszustand nochmals zu bessern haben wir Sie gehen lassen.
Traurige Grüße senden Renate,Norbert und Holly
Nachdem wir alles versucht hatten ihren Gesundheitszustand nochmals zu bessern haben wir Sie gehen lassen.
Traurige Grüße senden Renate,Norbert und Holly
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy, Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3118
- Dank erhalten: 24769
ANKE antwortete auf Abschied von Flora
01 Apr. 2026 19:27
Es ist immer zu früh 😔
Ich denke an euch.
Anke
Ich denke an euch.
Anke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1459
- Dank erhalten: 12029
faehrtensucher antwortete auf Abschied von Flora
03 Apr. 2026 10:20
Das tut uns sehr leid.
Wir senden traurige Grüße
Michael
Wir senden traurige Grüße
Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kalle
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 301
- Dank erhalten: 3015
Kalle antwortete auf Abschied von Flora
21 Mai 2026 23:34
Hier nochmal unser herzliches Beileid 🖤!
irgendwie glauben wir es noch nicht so richtig, dass Flora nicht mehr nach Butzbach kommen
witd 😭.
Traurige Grüße von Conny und Uwe mit Kalle 😘
irgendwie glauben wir es noch nicht so richtig, dass Flora nicht mehr nach Butzbach kommen
witd 😭.
Traurige Grüße von Conny und Uwe mit Kalle 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 865
- Dank erhalten: 1399
Daisy antwortete auf Abschied von Flora
22 Mai 2026 08:04
Wir danken Euch für die tröstenden Worte!
Jetzt sind schon 8 Wochen vergangen aber der Verlust ist immer noch unfassbar, Flora fehlt so sehr.😪
LG Renate
Jetzt sind schon 8 Wochen vergangen aber der Verlust ist immer noch unfassbar, Flora fehlt so sehr.😪
LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane
