Lilli

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Lilli

25 Juli 2021 16:55
#13
so schwer das Herz auch wird
und die Tränen fließen
es gibt auch etwas Schönes ( das mir immer hilft ):
Lilli hatte noch 4 wunderschöne Monate
und mit diesem Geschmack auf der Zunge
hat sie ihre letzte Reise angetreten ...
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Lilli

25 Juli 2021 19:48
#14
Schade, dass du nur so kurz Zeit mit der lieben Omi verbringen konntest.
Traurige Grüße
Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Lilli

25 Juli 2021 21:18
#15
Liebe Melly, du hast für Lilli wunderschöne Abschiedsworte gefunden.
Sie wird niemals vergessen werden und das ist das Gute daran.
Alles Liebe für eure ganze Familie wünschen Naldo und Leni mit ihren Menschen Bo und Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Lilli

28 Juli 2021 09:47
#16


In Gedanken bei euch!!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 2912

Melly antwortete auf Lilli

29 Juli 2021 20:55
#17
Liebste Lilli,

Inzwischen ist es 1 Woche her, als wir dich von deinen "Schmerzen" erlöst haben und du den Gang über die Regenbogenbrücke schreitend gehen durftest.

Seitdem schaust du jeden Tag zu uns runter und passt auf uns und die zwei anderen Fellnasen «Milow & Greg» auf.

Wir denken noch oft an dich (es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke, du fehlst hier Omi), in unseren Herzen und unserer Seele lebst du weiter.



«««Wenn Hunde in den Himmel
kommen, brauchen sie keine
Flügel, denn Gott weiß,
dass Hunde rennen möchten.

So gibt er ihnen Wiesen.

Wenn ein Hund im Himmel ankommt, dann rennt er einfach los.

Im Hundehimmel gibt es schöne Seen, groß und klar. Und überall Gänse, die flattern und schnattern, zupfen und rupfen. Hunde lieben das.

Sie rennen am Wasser entlang und
bellen und bellen. Und Gott, hinter
einem Baum verborgen, schaut ihnen zu und lächelt.

Natürlich gibt es Engel dort, Engelkinder.

Gott weiß, dass Hunde Kinder mehr lieben als alles andere sonst auf der Welt. Darum schickt er viele Engelkinder in seinen Hundehimmel.

Es gibt dort Kinder mit Fahrrädern und Kinder mit Schlitten; es gibt Kinder, die rote Gummibälle werfen, und Kinder, die ihre Drachen durch die Wolken ziehen. Die Hunde sind dabei, und die Kinder lieben sie heiß.

Und, oh, Hundekuchen!
Hundekuchen über Hundekuchen,
so weit das Auge reicht.

Gott hat einen Sinn für Humor. So gibt er seinen Hundekuchen die Gestalt von witzigen Tieren und anderen Sachen: Kätzchen-Hundekuchen gibt es und Eichhörnchen-Hundekuchen. Aber auch Eiskrem-Hundekuchen und Schinkenbrötchen-Hundekuchen.

Klar, jeder Engel, der vorbeikommt, hat einen Leckerbissen für jeden Hund.

Und natürlich, alle Gottes-Hunde
gehorchen sofort, wenn ein Engel
„Sitz!“ sagt.

Im Hundehimmel wird jeder
Hund ein guter Hund.

Gott schüttelt unermüdlich Wolken auf; damit macht er weiche Kuschelbetten für seinen Hunde im Hundehimmel. Und wenn sie dann müde sind vom vielen Rennen und Bellen und Schinkenbrötchen- verschlingen, findet ein jeder von ihnen ein Wolkenbett zu Schlafen.

Sie legen sich nieder,
drehen sich um und
um auf ihrer Wolke…

…bis sie genau richtig liegen,
und dann rollen sie sich zusammen
und schlafen ein.

Gott wacht über jeden Einzelnen von ihnen, und schlechte Träume gibt es nicht.

Alle Hunde im Hundehimmel
haben jemandem gehört,
solange sie auf der Erde waren.
Natürlich haben sie das nicht vergessen. Ihr Himmel ist voller Erinnerungen.

Und manchmal führt ein Engel einen Hund zu einem kleinen Besuch zurück auf die Erde.

Niemand auf der Erde kann ihn sehen oder hören. Aber der Hund schnüffelt in seinem alten Hof herum, sieht nach der Katze von nebenan, folgt seinem Menschenkind auf dem Schulweg, hockt sich vor die Gartentür und wartet auf den Briefträger.

Und dann, wenn er zufrieden feststellt, dass alles in Ordnung ist, kehrt er mit seinem Engel in den Himmel zurück.

Denn das ist ihr Platz,
ganz in der Nähe Gottes,
der sie geschaffen hat.

Die Hunde im Hundehimmel, die auf der Erde kein richtiges Zuhause hatten, bekommen eines im Himmel.

Dort haben sie Höfe und Vorgärten zum darin Spielen, und Sofas zum darauf Liegen und Tische zum darunter Sitzen, während die Engel ihre Mahlzeiten einnehmen.

Natürlich hat jeder Hund seinen Napf mit seinem Namen darauf. Und jeder Hund wird den ganzen Tag gestreichelt Und bekommt gesagt, wie brav er ist.

Hunde dürfen im Hundehimmel bleiben, solange sie möchten, und das kann bedeuten, für immer.

Wenn alte Freunde ankommen, werden sie schon erwartet. Die Hunde im Hundehimmel werden da sein, gleich an der Himmelspforte:

Beinahe wie Engel !»»»
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 2912

Melly antwortete auf Lilli

05 Aug. 2021 21:58
#18
Liebste Lilli unsere aller Omi,

Heute vor zwei Wochen bist von uns gegangen und hast dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht und heute genau zwei Wochen später habe ich dich wieder zu uns holen können, nun bist du wieder Zuhause.

Wir vermissen dich…

Mein kleines Ich weint und schreit innerlich „Es war viel zu früh!“ und doch weiß mein höheres Selbst: „Alles kommt und geht zur rechten Zeit.“

Es war nicht leicht, die Entscheidung zu treffen, dich gehen zu lassen, aber ich spürte, es war an der Zeit, du warst bereit…alles andere wäre nur mein Egoismus gewesen…meine Angst vor dem Verlust.

Ich bin dankbar, dass wir die letzten Tage noch Zeit hatten, uns zu verabschieden. Ich bin dankbar, dass du nicht alleine sein musstest, nicht leiden musstest und ich bei dir sein konnte, als du die letzte Reise angetreten hast.

Ich bin dankbar für die Zeit, in der ich dein Mensch sein durfte!

Wir werden dich nie vergessen 😘











«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.