Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

03 Juni 2018 08:51
#7
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: Linda, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Linda
  • Lindas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Linda antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

03 Juni 2018 08:56
#8
Liebe Menschen hier,

es tut so gut, von Euch liebe Worte zu lesen. Mir fehlen sie grade.

Gestern Abend noch haben wir sie in unserem Garten in ihrer Decke begraben. Sie hat ein kleine Walderdbeere auf ihrem Grab.

Die hat sie so geliebt und immer gepflückt, wenn sie reif waren und sich jedes Jahr aufs Neue dran erinnert, wo sie überall standen … Vorm Haus, vor der Garage, an mehreren Plätzen im Garten. Sie durfte sie immer abernten.

Sie ist ganz ruhig gegangen, im Kreise ihrer Lieben. Ich habe ihren lieben Kopf gehalten und ihr in die Augen geschaut. Sie war mein Baby.

DANKE EUCH, Laborbeaglehilfe, für dieses wundervolle Beaglemädchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

03 Juni 2018 09:58 - 03 Juni 2018 14:33
#9
Liebe Linda,

auch wir fühlen mit euch und glauben daran, dass man sich irgendwann wieder sieht.

Abby geht es gut, wo sie jetzt ist. Sie ist nicht alleine und wurde von der großen Meute bestimmt freudig empfangen.

Vielleicht wird das Körbchen ja irgendwann wieder besetzt werden. Ersetzen kann man einen Hund der gegangen ist niemals. aber einem anderen Hund der bis jetzt kein schönes Leben hatte eine glücklichen Zukunft geben und er würde euch bestimmt wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 03 Juni 2018 14:33 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Linda, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

03 Juni 2018 13:40
#10
Liebe Linda und Familie,

ich schließe mich an! Abby war bei Euch sicher ein glücklicher Beagle, der auch deshalb noch so lange sein Leben genossen hat!
In Euren Herzen wird sie immer sein und jetzt sicher dankbar von oben weiter Euer Leben verfolgen!
Viel Kraft für die kommende Zeit!

Traurige Grüße :(
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Linda, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

03 Juni 2018 21:26
#11
Abigail war eine unsere ersten Hunde die ein glückliches Leben beginnen dürften...


Seelenhunde

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!



Autor leider unbekannt

Mit traurigen Grüssen
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Linda, Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Linda
  • Lindas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Linda antwortete auf Unsere Abigail, geb. 12.06.2001

04 Juni 2018 08:20
#12
Hallo Gabi,
danke für deine lieben Worte.

Das ist schön zu hören, dass sie eine der ersten Hündinnen war …

Sie war auch mein erster Hund, den ich mit schon 43 Jahren "bekam" und es wurde mir - trotz aller Probleme am Anfang - schnell klar, dass ich nie mehr ohne Hund leben wollte.


Wir haben sie in diesen 10 Jahren kaum einmal wegen Urlaub zu Freunden gegeben, nur, wenn es nicht anders ging, wegen Fernreise … Sonst war sie immer dabei. Holland, Ostsee, Italien, Frankreich. Immer so gebucht, dass sie mitkonnte, Ferienhaus, Wohnwagen … Andernfalls hätte ich sie zu sehr vermisst.


Einmal saßen wir beide zusammen am Eiffelturm und Touristen fragten mich nach dem Weg. Erst später wurde mir klar, dass eine Dame, die mit Hund vorm Eiffelturm sitzt, eher an eine Einheimische erinnert, als an einen Urlauber ...

Liebe Gabi, ich habe Frau Wertich auch schon einmal drauf angesprochen. Ihr habt irgendwann eine neue Website gestaltet und dabei sind die schon länger vermittelten Hunde nicht mehr drauf gewesen.

Ich würde mich so freuen, wenn Abigail wieder in den Reihen eurer Hunde stehen würde …

Ganz traurige Grüße

Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.