Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy wurde erstellt von Tina

15 März 2014 19:45
#1
Fast sieben Jahre musstest du für die Leukämieforschung im Labor dienen, dann kamst du am 25.07.2010, zusammen mit Dora zu uns als Pflegehund.

Wir suchten ein zu Hause für euch Beide, weil ihr schon im Labor zusammen wart und sehr aneinander gehangen habt.

Als sich dann nach länger Zeit endlich eine Familie für euch Beide interessiert hat, konnten wir euch nicht mehr hergeben.

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, ihr wart Traumhunde!

Während uns Dora leider schon im November 2011 verlassen musste, hast du tapfer durchgehalten.

Jedes Jahr hast du mehrer Operationen über dich ergehen lassen und warst immer wieder gut drauf und hast gegen den Krebs gekämpft.

Nach der letzten Op im Februar hast du dich nicht wieder richtig erholt. Die letzten Tage waren sehr schlimm, deshalb haben wir heute das Letzte, was wir noch für dich tun konnten getan.

Du bist friedlich im Kreis deines Rudels und deiner Menschen hier zu Hause über die Regenbogenbrücke gegangen.


Nun hast du keine Schmerzen mehr und bist wieder bei deiner Dora und all den anderen die vor dir gehen mussten.


Liebste Chrissy, Du bist nicht mehr da, wo du warst,

aber du bist überall, wo wir sind....


Im Herzen immer bei uns:

Chrissy, Sadie, Dora, Deena



"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, Gabi S, Lillifee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

15 März 2014 20:00
#2
Liebe Chrissy,

Lauf schnell über die Regenbogenbrücke zu deinen lieben Hundefreunden, dort , wo es keinen Schmerz und Leid gibt, sondern nur Sonne und Freude.
Du wirst immer in den Herzen deiner Menschen bleiben und als Stern von oben auf sie runterschauen.

Liebe Tina und Hermann, viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

15 März 2014 20:01
#3
Oh Mensch Tina... ich kann es nicht glauben!! Es tut soo weh deine Zeilen zu lesen. :ohmy: Fühlt euch ganz fest gedrückt.
Liebe Chrissy, ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke gekommen. Nun bist du frei. Ich hoffe, ne ich bin mir sicher, die anderen werden die freundlich im Empfang genommen. Machs gut kleine Maus, wir werden dich alle Vermissen.
[IMG

"Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

(unbekannter Verfasser)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

15 März 2014 20:13
#4
Oh Tina!

Als ich eben Deine Worte gelesen hab, hatte ich Tränen in den Augen. Deine Mädels waren ja mit meinen beiden Rentnern zusammen im Labor und bis jetzt haben sie alle anderen überlebt. Diesen Leukämie-Hunden konnte nicht besseres passieren, als dass sie in unsere Familien gekommen sind, so konnten sie wenigstens einen Teil ihres Lebens richtig genießen.

Liebe Tina, sei Dir sicher, dass Deine Chrissy jetzt in einer besseren Welt. Sie wird dort auf alte Freunde treffen und, wenn meine Opas diesen Weg gehen müssen, sie freudig in Empfang nehmen.

Traurige Grüße

Christiane und die Jungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

15 März 2014 22:10
#5
Liebe Tina und lieber Hermann,
auch wenn man es kommen sieht, ist es nicht weniger schwer zu tragen. Es tut mir unendlich leid, aber ich weiß, dass Chrissy ein wunderbares Leben mit euch hatte und dass sie immer in euren Herzen sein wird.

Liebe Chrissy, komm gut an, und für alles, was Du warst: danke.

Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Für eine tapfere Kämpferin......für Chrissy

15 März 2014 23:32
#6
so begann eine wunderschöne Zeit, zusammen mit dir



servus, mein Chrissymausi.........
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Lillifee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.