Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

  • Renate Schramm
  • Renate Schramms Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen wurde erstellt von Renate Schramm

24 Jan. 2014 10:30
#1
Snoopy hat uns am 11.12.2013 verlassen.
Er war am 27.07.2001 geboren und ist am 11.12.13 von seinen Leiden erlöst worden.
Es ging ihm seit dem Sommer nicht mehr gut (2 Schlaganfälle, Netzhautablösung an beiden Augen
und dadurch keine Orientierung. Zum Schluß hat er fressen und trinken verweigert.
Wir mußten ihn gehen lassen. Er ist friedlich in meinen Armen eingschlafen. Er war 10 Jahre ein wunderbares Tier.
Nach anfänglicher Scheu, Schreckhaftigkeit und viel Angst wurde er ein so fantastisches Tier;
verträglich mit Kindern und allen Hunden und unserer Katze. Wir vermissen ihn sehr. Renate und Folker Schramm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

24 Jan. 2014 11:01
#2
Diese Kerze brennt für dich Snoopy. Sie zeigt dir den Weg hinter den Regenbogen. Eine Welt ohne Alter, Schmerzen, Leid. Lauf schnell und grüß meine Lieben dort.
Liebe Familie Schramm,
schön, dass Snoopy 10 Jahre lang bei euch ein gutes Hundeleben haben durfte. Und dass ihr den letzten, unglaublich schweren Weg auch mit ihm gegangen seid.
Es tut ganz sicher unglaublich weh, aber irgendwann erinnert man sich nur noch mit einem Lächeln an die wunderbare gemeinsame Zeit.


Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

24 Jan. 2014 11:39
#3
[img

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.


Liebe Familie Schramm!

Das tut uns leid und wir fühlen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit. Irgendwann weicht der Schmerz der wehmütigen Freude, dass Sie mit Ihrem geliebten Hund 10 wunderbare Jahre verbringen durften.

Lieber Snoopy!

Lauf schnell über die Regenbogenbrücke in das Land, in dem es keine Schmerzen, keine Angst, kein Unglück gibt - nur Freude und Glück

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

24 Jan. 2014 11:58
#4
:dry: Liebe Familie Schramm
es tut mir sehr leid,daß ihr euren Snoopy gehen lassen musstet,aber genau das ist der beste Liebesbeweis,den wir unseren Lieben noch mit auf den Weg geben können....sie gehen zu lassen,wenn sie es wünschen.......
für euch ist der Abschied nicht leicht... 10 Jahre sind eine lange,gemeinsame Zeit in der ihr viel miteinander erlebt habt....und irgendwann kommen die schönen und lustigen Dinge ins Gedächtnis....
Snoopy wird vom Regenbogen aus euch weiterhin beobachten und bei euch sein.....da könnt ihr sicher sein...

mitfühlenden Grüße
Regina u.Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate Schramm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

24 Jan. 2014 13:15 - 24 Jan. 2014 13:15
#5
Liebe Familie Schramm,
wie traurig, wenn man einen so langjährigen Gefährten verlieren muss....aber für Snoopy ist es nun die bessere Welt. Es tut mir sehr leid, bitte fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Jan. 2014 13:15 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate Schramm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lucy
  • lucys Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Regenbogenbrücke-Snoopy hat uns verlassen

24 Jan. 2014 13:43
#6
liebe famile schramm ! der grösste Liebesbeweis war ihn zuerlösen . dafür bedanken wir uns bei euch . das schwerste auf der welt ist , ein schweres herz goethe
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate Schramm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.