Wir werden dich vermissen :(
ina antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(
06 März 2012 22:43wie furchtbar, den Felix so schnell wieder zu verlieren. Doch die Zeit, die er von euch geliebt wurde, durfte er in seiner Beagleseele mit hinter den Regenbogen nehmen. Nun hat er keine Schmerzen mehr. Ihr jedoch eure Trauer.
Trauer ist Liebe!
Das wurde mir in den vergangenen Jahren klar.
Und weil Liebe gut ist, kann Trauer nicht schlecht sein.
Arm sind die, die nicht trauern.
Sie haben nicht geliebt.
Und irgendwann kommt auch das Lächeln wieder, wenn ihr an euren Jung denkt. Und er wird es fühlen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ewelina_z antwortete auf Aw: Wir werden dich vermissen :(
07 März 2012 16:08Deine Zeilen treffen mich tief. Auch wir haben im Dezember unsere Sophie gehen lassen müssen. Sophie ist in unseren Armen eingeschlafen. Sophie war ein Hund, auf den wir nie schimpfen mussten... sie war einfach für uns alle da... für uns, für unsere Beaglebande und für unseren Kater Mausi,für den sie die "Mama" war.
Man muss viel Freude mit viel Leid bezahlen, aber überwiegt nicht die Freude, die wir mit unseren Hunden haben?
Auch wenn Ihr es jetzt noch nicht glaubt, aber irgendwann wird Felix Platz von einem anderen Hund eingenommen werden und Ihr werdet wissen, dass Felix damit einverstanden ist. Und Felix weiß, dass er der ERSTE war und nun Platz gemacht hat für einen anderen Hund, der von Euch geliebt werden möchte.
Ich wünsche Euch viel Kraft
Martina und die Norder Beaglebande
Hallo
du hast vollkommen Recht, die Freude die man mit seinem geliebten Hund hatte, sollte überwiegen, aber der Schmerz ist grade so groß, dass es noch eine Weile dauern wird, bis die Freude den Schmerz überwiegt...
07 März 2012 16:11Hallo ... wenn ich diese Zeile lese, werden mir wohl immer wieder die Tränen laufen. Ja - auch ich kenne die Diagnose "Milztumor". Unser geliebter Beagle Keaty ist daran im letzten Jahr verstorben. Egal, wie lange sie bei uns waren, der Schmerz wird immer der gleiche sein.
Laßt Euch unbekannterweise ganz doll drücken - ich kann Euch so gut verstehen.
Egal, was kommt oder wird - der Platz in unseren Herzen ist Ihnen ganz sicher, der bleibt immer.
Lieber Felix - komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere Lieben dort, die auf Dich warten.
Es gibt keinen Trost - nur die Zeit heilt die Wunden - aber irgendwann werdet Ihr wieder mit einem Lächeln an diese kostbaren Augenblicke denken können, die Ihr mit Felix erleben durftet.
Traurige Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Ja, kein Trost der Welt kann den Kummer verbergen, nur die ZEIT kann die Wunden heilen.... nur wie lange dauert es...
07 März 2012 16:15Liebe Ewelina, auch ich kenne dieses Gefühl, wenn man ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen muß. Ich muß immer wieder mit den Tränen kämpfen, wenn ich hier solche Zeilen lese. Egal wieviel Zeit vergangen ist, jeder dieser Weggenossen hat noch heute einen festen Platz in unseren Herzen und in meiner Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen Abschied zu verarbeiten!
Lieber Felix, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir all die Fellnasen, die diesen Weg bereits gegangen sind!
Vielen Dank, für die lieben Worte.... sicherlich bleibt der Felix in unseren Herzen erhalten und früher oder später wird man nur noch an die schönen Momente denken, dennoch schmerzt es sehr, den er hat so viel Leben ins Haus gebracht.
07 März 2012 16:20Liebe Ewelina,
danke, dass ihr Felix noch ein paar schöne Jahre geschenkt habt.
Hermann, Tina, Chrissy, Paula und Mico
Für uns war es selbstverständlich, den wieviele Lebensjahre hat er für uns Menschen "verschenkt".... er war der beste Hund den man sich vorstellen kann.
07 März 2012 16:25Eine gute Reise für Felix zu den Hundekumpels.
Mein Mitgefühl für Euch ,und wenn der Trauer überwunden ist,
vielleicht wird ein Beaglechen bei Euch ein genauso tolles
Zuhause bekommen wie Felix es hatte.
Gabi mit Timmy,Shiva,Minchen und Panni
Dein Testament des Hundes rührt mein Herz.... wir sehr wünscht man sich seinen Freund wieder zurück.... wie sehr will man die Zeit zurückdrehen und die Jahre mit ihm nochmal erleben