Jedes Leben hat ein Ende ...

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Jedes Leben hat ein Ende ...

31 Aug. 2010 14:01 - 31 Aug. 2010 14:02
#7
Pancho...wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.....jetzt wirst Du keine Schmerzen mehr haben...und Du triffst viele Freunde dort...grüße mir unsere Fellnasen....

Bismark....Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen...19 Jahre ist eine langes Leben für einen Hund.....ich finde es toll...das er so lange Zeit mit Euch verbringen durfte...und ein schönes Leben hatte....bis zum Ende ward Ihr an seiner Seite....

Das ist Liebe.....

Ich wünsche Euch viel Kraft...den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten....

Traurige Grüße Tanja
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 14:02 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Jedes Leben hat ein Ende ...

31 Aug. 2010 14:20
#8
Lauf schnell Pancho drüben ist es schön. Du wirst viele treffen mit denen du die langen Jahre bei deiner tollen Familie Kontakt hattest

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Jedes Leben hat ein Ende ...

15 Sep. 2010 10:58
#9
Ich weis wie schwer die Entscheidung war aber ihr habt das Richtige getan. Ich stand vor kurzem auch vor dieser Entscheidung. Unser Duke ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich wünsche euch jetzt viel Kraft für die kommende Zeit.
Pancho wird für immer in eurem Herzen sein.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Jedes Leben hat ein Ende ...

15 Sep. 2010 23:14
#10
och petra ich denke so oft an duke wenn ich noah anschaue und habe es ihm auch schon geflüstert dass sein freund von damals und so............... :blink: :(

liber pancho, auch wir wünschen dir eine schnelle und gute reise auf die andere seite der regenbogenbrücke die du nun wohl gut überquert hast und wie du sicher schon gesehen hast, viele tolle freunde auf dich warteten, machs gut kleiner mann............ :dry: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.