3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
Schmitzi antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
09 Dez. 2011 20:59
Sophie...wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke....machs gut kleine Maus...
Liebe Martina ....lieber Martin...
Jetzt die richtigen Worte zu finden fällt uns sehr schwer....
Wir wünschen Euch viel Kraft die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten.....fühlt Euch mal feste gedrückt von uns.....
Tanja & Hotte
Liebe Martina ....lieber Martin...
Jetzt die richtigen Worte zu finden fällt uns sehr schwer....
Wir wünschen Euch viel Kraft die Trauer und den Schmerz zu verarbeiten.....fühlt Euch mal feste gedrückt von uns.....
Tanja & Hotte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Laborbeagles antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
09 Dez. 2011 21:18
"Manchmal ist es kein Sterben - ist es Erlösung"....
..so traurig es auch ist...
Liebe Sophie.....lauf....der Phil hat nur einen kleinen Vorsprung...er wartet mit allen anderen am Ende der Brücke auf dich........
Martina und Martin,...
wir wünschen Euch in dieser so schweren Zeit die Kraft, den Verlust Eurer Maus zu verarbeiten und sind in Gedanken bei Euch...
Auch jetzt sitze ich hier und lasse den Tränen freien Lauf...den Tränen nach Phil..nach Sophie...es ist einfach traurig..mir fehlen die Worte...
Aber unsere Mäuse werden immer in unserem Herzen sein...sie sind nie weit weg...immer nah bei uns...
trauernde Grüsse..
Claudia, Guido und Ayleen...
..so traurig es auch ist...
Liebe Sophie.....lauf....der Phil hat nur einen kleinen Vorsprung...er wartet mit allen anderen am Ende der Brücke auf dich........
Martina und Martin,...
wir wünschen Euch in dieser so schweren Zeit die Kraft, den Verlust Eurer Maus zu verarbeiten und sind in Gedanken bei Euch...
Auch jetzt sitze ich hier und lasse den Tränen freien Lauf...den Tränen nach Phil..nach Sophie...es ist einfach traurig..mir fehlen die Worte...
Aber unsere Mäuse werden immer in unserem Herzen sein...sie sind nie weit weg...immer nah bei uns...
trauernde Grüsse..
Claudia, Guido und Ayleen...
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
09 Dez. 2011 22:02
Traurige Grüsse
Christiane und Victoria, Deine Freundin aus Burbach
Christiane und Victoria, Deine Freundin aus Burbach
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Nice Beagle antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
10 Dez. 2011 07:06
Liebe Martina und Martin,
Tiere, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Fühlt Euch gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Sophie ganz schnell hinter der Regenbogenbrücke ankommt.
Traurige Grüsse
Tiere, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Fühlt Euch gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Sophie ganz schnell hinter der Regenbogenbrücke ankommt.
Traurige Grüsse
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
10 Dez. 2011 11:04
Wir sind auch ganz traurig.
Vielleicht tröstet es euch , dass Sophie friedlich eingeschlafen ist.
Liebe Grüße
Hermann und Tina
Vielleicht tröstet es euch , dass Sophie friedlich eingeschlafen ist.
Liebe Grüße
Hermann und Tina
FBI Beany antwortete auf Aw: 3 Jahre, 1 Monat und 1 Tag
10 Dez. 2011 11:37
was muß ich hier gerade lesen 
sicher bist du jetzt angekommen, liebe Sophie, grüße alle Vorausgegangenen ganz lieb von uns. Sie werden immer im Herzen derer bleiben, die sie liebten und von denen sie geliebt wurden.
Liebe traurige Grüße an euch, Martin und Martina.
Seid umarmt.
sicher bist du jetzt angekommen, liebe Sophie, grüße alle Vorausgegangenen ganz lieb von uns. Sie werden immer im Herzen derer bleiben, die sie liebten und von denen sie geliebt wurden.
Liebe traurige Grüße an euch, Martin und Martina.
Seid umarmt.
Moderatoren: Christiane