Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

20 Sep. 2010 22:21
#19
och ist das aber schön von den pflegeeltern, super schön :blush: ......................... wir haben von unseren noch nie etwas gehört, sehr schade!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

22 Sep. 2010 13:17
#20
Es war das mindeste was wir tun konnten.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Gisela antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

23 Sep. 2010 17:22
#21
Auch ich habe ein Büchlein über Duke erhalten. Mir liefen die Tränen, als ich die schönen Bilder sah und wie glücklich Duke bei Petra war.

Liebe Petra, nochmals herzlichen Dank.

LG
Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

24 Sep. 2010 12:42
#22
Wir sind halt der Meinung, dass man eher mal Fotos auf Papier anschaut als dauernd im Internet nachzuschauen.
Übrigens haben wir auch für Nora ein Papiertagebuch angefangen.
Und für Boomer, der jetzt 5 Jahre bei uns ist, machen wir auch ein Fotobuch.

Das läßt sich leichter herum zeigen wenn man in einer Runde sitzt, als das Laptop von Person zu Person zu reichen.
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

24 Sep. 2010 12:46
#23
das ist eine super idee petra, aber man bewahrt sich die bilder auf dem pc und kann jederzeit auf papier drucken lassen und heute gibt es das heftgrosse ipad *YES* :woohoo: :S :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laika
  • laikas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

laika antwortete auf Aw: Duke ist über die Regenebogenbrücke gegangen

30 Sep. 2010 19:12
#24
Hallo ihr Beaglefans, das ist ja eine super Idee, ein Tagebuch mit Bildern zu führen! Wir haben unseren Lucky mit 8J. aus dem labor bekommen,passend zu unseren beiden Beaglemädchen, die wir leider vom Züchter geholt haben, leider deshalb; weil ich im Nachhinein lieber noch ein paar von diesen armen Laborbeagle aufgenommen hätte! Aber mit DREI ist es einfach genug! Und wir lieben sie abgöttisch, und ich darf garnicht an diesen schrecklichen Tag denken, wenn der Regenbogen zu fühlen ist!
Erst letztes Jahr hatte Lucky einen ganz schweren Bandscheibenvorfall, er war im hinteren Teil total gefühlslos, und unsere Ta. meinte es hätte keinen Zweck mehr, er würde nicht mehr laufen können! Naja, auf mein Betteln hin haben wir mit ganz viel Medikamenten und Akupunktur und viel Geduld Lucky wieder fasr gesund bekommen! Es hat ungef. 3 Mon. gedauert, aber es hat sich gelohnt! Ihr könnt mir glauben, als Lucky kurz vor Weihnachten wieder stabil laufen konnte, das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!! Und heute merkt man fast nichts mehr davon, er rennt mit unseren 2en um die Wette, nur wenn man genau hinschaut, sieht man, das er die Hinterbeine etwas steifer bewegt! Er hat so ein Sch...Leben im Labor gehabt,und bei uns ist er sooo glücklich und ich hoffe, daß er noch ganz viele Jahre bei uns bleibt! Ich kann nur jedem, der Tiere liebt, empfehlen einen Beagle aus dem Labor zu sich aufzunehmen! Und ich habe ganz bewußt älteren Rüden haben wollen, weil die auch so schwer zu vermitteln sind! Lucky ist vom ersten Tag an mein Traumhund, trotz aller Ecken und Kanten, die er auf Grund seines Alters wohl nicht mehr ablegen wird.
L.G. Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.