Edward sucht eine Ferienunterkunft

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Edward sucht eine Ferienunterkunft wurde erstellt von moromaxe

28 März 2012 10:48
#1
Gerade kam die Bestätigung, dass wir vom 11. Mai bis 19. Mai in Urlaub fahren können. Leider ohne Edward :( Deshalb suchen wir für Edward vom 10. bis 20. Mai eine Unterkunft.

Mir wäre es lieber, ihn bei einem von Euch unterzubringen als hier in einer privaten Hundepension, weil ich von vorneherein sicher sein kann, dass es ihm bei Euch gut geht, dass Ihr Euch mit Beagles auskennt, und dass er nette Gesellschaft hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nici
  • Nicis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nici antwortete auf Aw: Edward sucht eine Ferienunterkunft

28 März 2012 12:26
#2
Hallo,

ich weiß leider nicht wo ihr wohnt und wie verträglich Edward so ist.

Ich wohne in köln! Ich habe Buck und Camilla (beide total verträglich) und zwei Kinder (6 und 4). Ich biete eine Wohnung mit großem Garten. Bin selbstständig. Daher muss er auch mal mit den anderen Hunden zu hause bleiben, aber eben nicht den ganzen Tag. Ich kann auch einen hund zur Arbeit mitnehmen - aber drei wäre dann doch etwas viel.

Also, sollte es für euch passen - wir bieten eine Option!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Edward sucht eine Ferienunterkunft

28 März 2012 12:37
#3
Wir wohnen bestimmr auch zu weit weg, sind aus Thüringen haben 2 Beagle Mädchen beide ganz lieb und vertragen sich hier im Dorf mit jedem anderen Hund.Wir wohnen in einem Eigenheim mit großem Garten und da ich meinen Arbeitsplatz zu hause habe bin ich auch immer da. So zu sagen rund um betreuung. ;)

Also wenn ihr mögt dann darf Edward gern zu uns kommen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Edward sucht eine Ferienunterkunft

28 März 2012 13:45
#4
Vielen Dank für Eure Angebote :kiss: :kiss:

Ich finde es einfach herrlich, wie unkompliziert es hier in der Lbh läuft, und wie bereitwillig gleich scharenweise alle auf der Matte stehen, wenn Not am Mann ist.

Edward ist unter :laugh: Er hat ein Plätzchen in der "Herberge zu den fröhlichen Beagles" in 35279 gefunden :laugh:

Na, wo wohl? ;) :laugh:


Ganz herzlichen Dank an Euch alle und natürlich besonders an die Herbergseltern :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Edward sucht eine Ferienunterkunft

28 März 2012 14:27
#5
Aaach, wie schön! Da hat der Edward dann ja nette Gesellschaft (sowohl die 2beinige als auch die 4beinige :woohoo:). Wie gerne hätte ich den süßen Schnussel wieder aufgenommen, aber leider ist Harald genau in dieser Zeit auf Lehrgang und ich reise, wenn alles gut klappt, mit Richtung Norden! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Edward sucht eine Ferienunterkunft

28 März 2012 15:54
#6
Hey Edward ....das ist ja super.... :) ..Du wirst dort bestimmt jede Menge Spaß haben :laugh: :silly:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.