Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

28 Nov. 2011 20:15
#13
Gabi schrieb:

Einstein zieht am Mittwoch um.
Diese Hund ist ein Griff ins Fortunas Horn!

Berichtigung:
Ich habe keinen Termin gesetzt,bis wann Einstein ausziehen muss!!

Es ist nur leider so,dass ich mit fünf Hunden etwas überfordert bin,weil ich
nebenbei noch unsere "Chappi"verdienen muss.
Das heißt..einige Wochen oder gar Monate hätte ich nicht gepackt!
Er ist eine der tollsten Junghunde,die ich je kennengelernt habe,und wünsche ihm
ein Super zuhause!


:kiss: :kiss: :kiss: Ja, so ist sie, die Gaby! :kiss: :kiss: :kiss:
Es ist für uns immer wieder so emotional, wenn wir sehen, wie Du, liebe Gaby, Dich um diese Hunde bemühst und welche Mühen Du auf Dich nimmst. :kiss:
Es war so faszinierend, Dich mit damals auch 5 Hunden (?) in der Pfalz zu erleben. Ein Gewimmel und Gewusel um Gaby rum, und sie bleibt ganz locker und cool. Ordnet in aller Ruhe die Leinen und die Hunde! Es war so toll! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

28 Nov. 2011 20:26
#14
Mein Wunsch für Weihnachten ist, dass Einstein jetzt sein entgültiges Zuhause gefunden hat.
Im Moment reicht es mir mit der Mühlespielerei dieser phantastischen jungen Hunde. :blush:

Einstein, wickel bloß deine Leute um den Finger, dass sie dich nie mehr hergeben wollen!!!!

Gabi, ich danke dir für die spontane Hilfe! Das hast du klasse gemacht!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

28 Nov. 2011 22:55
#15
Cassandra schrieb:

Mein Wunsch für Weihnachten ist, dass Einstein jetzt sein entgültiges Zuhause gefunden hat.
Im Moment reicht es mir mit der Mühlespielerei dieser phantastischen jungen Hunde. :blush:

Einstein, wickel bloß deine Leute um den Finger, dass sie dich nie mehr hergeben wollen!!!!

Gabi, ich danke dir für die spontane Hilfe! Das hast du klasse gemacht!!! :kiss:


Da ist alles gesagt. Ich schliesse mich an

Aber noch mal ganz ausdrücklich: DANKE AN DICH, GABI :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

29 Nov. 2011 08:52 - 29 Nov. 2011 08:54
#16
Einstein zieht morgen zu einem sehr netten Ehepaar nach Trossingen - nicht weit von uns entfernt. :cheer:
Die Beiden sind jahrelange Hundehalter - vom Rottweiler, über den Schäferhund bis hin zu ihrem letzten Liebling, einem schwarz-weissen Neufundländer, den sie leider vor ca. 2 Jahren gehen lassen mussten, war alles dabei!! :)
Die Frau arbeitet von Zuhause aus ... ist also immer für Einstein da!! :cheer:
Eine Ausbildung zur Hundetrainerin hat sie auch gemacht, ganz einfach um besser mit den Riesen zurecht zu kommen... also ist genügend Erfahrung da.... und LIEBEEEEEEEEEE bekommt er dort mit Sicherheit TONNENWEISE!!! :cheer:
Einstein wird am Stadtrand leben, er muss nur die Strasse runter und dort öffnen sich, die Felder und der nahe gelegene Wald, seiner Nase!! :cheer:

UND ... was das Beste ist, wir werden uns mit Sicherheit nicht mehr aus den Augen verlieren!! :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:
Letzte Änderung: 29 Nov. 2011 08:54 von Sabine-Hafi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grisuse
  • grisuses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

grisuse antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

29 Nov. 2011 11:13
#17
Besser geht´s ja fast gar nicht!
Einstein, du bist ein Glücks-(Junge)Beagle ;)

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Einstein... braucht dringend einen Pflegeplatz ...

29 Nov. 2011 15:44
#18
Wie schön :laugh: :laugh: , das freut uns für den Kleinen.

Hoffentlich berichtet seine neue Familie hier im Forum auch weiterhin wie's ihm geht.

Lieber Einstein, beiss Dich ganz schnell fest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.