Gregor

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Gregor

27 Apr. 2011 23:03
#25
@ Rebecca,

Warum so negativ ??? Hier wurden sich zwei FBI freuen ( außer Hans und ich) über Gregor und 5 Katzen. Was bedeuten dann diese extra Kilometer ? Und Dauerpflege ? ja, da können wir ein bisschen extra Hilfe gebrauchen. Wir haben auch ein Diabetiker Kater und er kostet auch ne menge Geld. Aber wenn weiter Keiner Gregor helfen will oder kann, dann eben wir.
LG Tineke mit u.A. Enzo & Indy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Gregor

27 Apr. 2011 23:11
#26
liebe tineke ich möchte dir auch von herzen danken dass du an gregor helfen magst! leider können wir auch nicht mehr und würden es sehr gerne tun! aber jeder hat seine grenzen und dass du nun so spontan eingesprungen bist finde ich ganz grosse klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke liebe tineke....... :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Gregor

27 Apr. 2011 23:25
#27
Wunderbar Tineke, nimm Gregor, ich freue mich für ihn sehr.
Die Versuche die Strapazen der eh schon langen Reise für ihn in Grenzen zu halten, stoßen auf ablehnung.
Es war eine Idee und kein Versuch ihn Dir abspenstig zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Gregor

27 Apr. 2011 23:40
#28
Ja, Jeder weiß, glaube ich, das ich eher ein Typ bin für ältere Hunde, ich hab leider nichts mit Junge Hunde, viel zu viel Aufwand. Ältere haben ein gewisser Charm. Letztes Jahr hatten wir kurz Fanny und Teddy in Pflege, passt auch besser zu unsere FBI. Hier ist tagsüber tote Hose und Jeder hat seine Ruhe. Wir verlangen nichts und lassen Jeder in seine Würde.
Wann kommt denn Gregor, der Knuddel Opie ?

LG Tineke und jetzt fast 9 ahre alter Enzo (28 April) und Indy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Gregor

28 Apr. 2011 10:45
#29
ich freue mich für den oldie.

danke tineke :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Gregor

28 Apr. 2011 11:37
#30
Tineke schrieb:

Ja, Jeder weiß, glaube ich, das ich eher ein Typ bin für ältere Hunde, ich hab leider nichts mit Junge Hunde, viel zu viel Aufwand. Ältere haben ein gewisser Charm. Letztes Jahr hatten wir kurz Fanny und Teddy in Pflege, passt auch besser zu unsere FBI. Hier ist tagsüber tote Hose und Jeder hat seine Ruhe. Wir verlangen nichts und lassen Jeder in seine Würde.


Das hört sich so super an und sind die besten Voraussetzungen für einen 0ldie
wie Gregor... :lol: Ich freu mich sehr für ihn!

Nochmals herzlichen Dank, Tineke, für Deine Entscheidung!!

LG Maya und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.