Pflegestellen für Rüden gesucht

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

29 Juni 2010 17:37
#7
Leider geht bei unseren Jungs kein Pflegeplatz. Aber Plakate sind nochmal verteilt. ;)
Ich drück die Daumen, dass alle acht gut untergebracht werden können, auch wenn es erstmal auf Zeit ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

29 Juni 2010 17:51
#8
Ich helfe sehr gerne mit....die Werbetrommel zu rühren....wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe einen Hund aufzunehmen....

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DiePfotenbande
  • DiePfotenbandes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DiePfotenbande antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

29 Juni 2010 21:06 - 29 Juni 2010 21:07
#9
Hallo zusammen!!

Ich habe eben euren Link über eine Tierfreundin bekommen und habe mich dann gleich hier angemeldet.
Ich wollte mal nachfragen, wie alt die Rüden sind. Wir leben hier mit 3 Hunden aus dem Tierschutz und waren jahrelang Pflegestelle. Leider ist unser Merlin nicht wirklich ein Freund von erwachsenen Rüden....aber einen vorrübergehenden Pflegeplatz für 1-2 Welpen könnte ich bieten.
Wir wohnen hier mit Garten und haben auch eine eingezäunte Hundewiese wo so ein Zwerg erstmal ankommen könnte.

Ich hoffe doch jetzt sehr, dass ich das richtig verstanden habe und ihr eine Pflegestelle für 1-2 Monate oder vielleicht auch 3 Monate ;) sucht, oder??
Will hier nämlich jetzt keine Unruhe reinbringen.

Achso, wir wohnen in der Nähe von 37284 Waldkappel

Viele Grüße,
Katja mit Holly, Merlin & Maddie
Letzte Änderung: 29 Juni 2010 21:07 von DiePfotenbande.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

29 Juni 2010 21:46
#10
Hallo Katja, erst Mal herzlich Willkommen bei uns.

Aktuell müssen vorrangig die Rüden ab einem Jahr und Älter in Pflegestellen oder noch besseer in ein festes Zuhause.

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn, dass trotzdem für dich in Frage kommt.

Wencke Löwer

06427/931564

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DiePfotenbande
  • DiePfotenbandes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DiePfotenbande antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

29 Juni 2010 21:53
#11
Schade, ich hätte leider nur eine Pflegestelle auf Zeit für 1-2 Welpen anbieten können.
Vielleicht passt es ja zu einem anderen Zeitpunkt.

Dann einfach ne Mail an Katja.Thielmann@web.de

Viele Grüße,
Katja mit Holly, Merlin & Maddie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Pflegestellen für Rüden gesucht

30 Juni 2010 10:10
#12
So ein Plakat drucke ich mir aus und hänge es bei mir im Geschäft auf!

Wenn ich noch Flyer bekommen könnte, wäre das klasse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute immer gerne etwas mitnehmen wollen.

Aber gerade Juba macht natürlich viel Werbung für euch...wenn die mit im Geschäft ist, dann kommt das immer gut an. Und mittlerweile wissen auch eine Menge Kunden, dass sie mal ein Laborhund war. Sie ist die beste Werbung ;)
Wir werden ordentlich die Werbetrommel für euch rühren....versprochen!!!

Drücken alle Daumen & Pfötchen, dass es genügend Pflegestellen und/oder Übernehmer geben wird!

Sonnige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.