Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Brave im schönen Thüringen

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Brave im schönen Thüringen wurde erstellt von Merle

03 Apr. 2023 21:13
#1
Hallo, ja ihr habt richtig gelesen Brave hat nun auch ein pflegekörbchen im Bode Beagle Haus ergattert. Brave war ja vermittelt aber der erst Hund war von der Idee nicht so begeistert und deshalb ist die süße Maus nun wieder zu haben. Brave ist sehr neugierig, aufgeschlossen, mega verspielt,verschmusst und auch verfressen. Sie sucht immer die Nähe liebt es gestreichelt zu werden, rennt gern durch den Garten und untersucht jeden Grashalm. Da ja zur Zeit auch die süße Gertie bei 7ns ist hat sie in ihr den perfekten Spiele Partner gefunden. Brave läuft schon gut an der Leine auch das Geschirr anlegen macht ihr keine Angst. Da Brave ja gerade mit 4 weiteren Beagles hier lebt würde ich sagen das ein vorhandener 1 Hund super wäre.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Brave im schönen Thüringen

16 Apr. 2023 19:48
#2
Habe ja die letzten Tage nichts geschrieben, mit 5 Hunden ist dafür auch nicht viel Zeit. Nun gab es ja schon einige Anfragen für unsere Brave und es klappte leider bis jetzt nicht. Brave ist wirklich eine Zuckermaus, aber auch sensibel. Verschmust ist Brave sowieso und kuschel gehört zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Heute denke ich haben wir ihre ganz eigene Familie gefunden und das freut uns sehr. Klar sehen wir den Auszug von Brave mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen aber das ist ganz normal. Jetzt genießen wir erstmal noch die Zeit die wir noch zusammen haben und ihr dürft Bilder der letzten Tage anschauen. Sorry aber ich bekomme nicht immer nur Brave vor die Linse unsere anderen Fellnasen wollen auch mit aufs Bild.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Brave im schönen Thüringen

16 Apr. 2023 19:54
#3
Eine eigene Familie für Brave...das wäre doch wunderbar. Da drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.
Ronja ist heute umgezogen. Es ist nicht ganz einfach, sie gehen zu lassen....aber man freut sich doch ein bisschen für sie. Aber dieses Gefühl kennt ihr ja auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Brave im schönen Thüringen

16 Apr. 2023 20:53
#4
Ich drücke alle Daumen 😘

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.