Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Ich habe einen Kumpel

  • Maximilian
  • Maximilians Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 102

Ich habe einen Kumpel wurde erstellt von Maximilian

17 Aug. 2022 10:23
#1
Hallo Ihr Lieben,

am 31. Juli ist Ferdinand, kurz Ferdi und ehemals Kenny, bei uns eingezogen. Er war von Anfang an mutig, hat aber zunächst nicht verstanden, dass ich mit ihm spielen möchte. Inzwischen hat er das richtig gut drauf und ist ein rechter Raufbold geworden. Wir tollen durch den Garten, ansonsten liegt er dort unter unserem Gartenbonsai und genießt das Leben an der frischen Luft.

Wir können auch schon gut gemeinsam spazieren gehen und er hat recht schnell gelernt das Bein zu heben. Kurz er ist ein ganzer Hund.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Wuff, Euer Max

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Claire+Dieter, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Ich habe einen Kumpel

17 Aug. 2022 10:29
#2
Oh,
was für ein schöner Schnappschuss,
sieht aus als hätten sich 2 gefunden,
weiter so.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Ich habe einen Kumpel

17 Aug. 2022 10:30
#3
Hallo Max,
das Foto von euch 2 ist ja der Kracher 😍
Wo das her kommt gibt es bestimmt noch mehr 😉
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Ich habe einen Kumpel

18 Aug. 2022 07:23
#4
Hallo Max,

das hört sich doch recht verheißungsvoll an, wie sich Ferdi eingelebt hat und wohl fühlt - weiter so😉. Wir freuen uns schon auf weitere Nachrichten und Bilder mit Ferdi.

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.