Kuchen für Burbach

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kuchen für Burbach

31 Mai 2023 20:05
#13
Na ja, suchen tun wir schon, es meldet sich halt nur leider niemand mehr. Danke deshalb schon mal an alle, die zum Buffet beisteuern werden!

Also hier noch einmal hochoffiziell:
JA, wir wünschen uns noch ein paar Kuchen UND wir wünschen uns auch noch Helfer für die Küche und die Kaffee-/Kuchenausgabe! Bei Letzterem geht es jeweils um ein bis zwei Stunden, es wird also niemand komplett verballert.

Ihr müsst euch natürlich nicht hier reinschreiben, aber es ist für Victoria und mich eine große Hilfe im Hinblick auf ein wenig Planungssicherheit.
Wer einen Kuchen mitbringt, schreibt bitte ein Schildchen dazu, um was es sich handelt!

D*A*N*K*E schon mal :-)

Liebe Grüße und dann hoffentlich bis nächste Woche!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gretel
  • Gretels Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 34

Gretel antwortete auf Kuchen für Burbach

31 Mai 2023 21:53
#14
Hallo Zusammen,
ich helfe natürlich gerne in der Cafeteria mit, zudem bringe ich einen Apfelkuchen mit, wenn ich einen weiteren Kuchen mitbringen soll, bitte ich um Rückmeldung.
Freuen uns schon auf Euch, liebe Grüße Carola
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Vicky, Gisela, Onkel Douglas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vela
  • Velas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Vela antwortete auf Kuchen für Burbach

09 Juni 2023 11:30
#15
Hallo, wir bringen noch 2 Kuchen mit. Können wir die heute Abend schon vorbeibringen? Grüße Vela und Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonnie
  • Yvonnies Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 13

Yvonnie antwortete auf Kuchen für Burbach

09 Juni 2023 12:33
#16
Bringe zusätzlich zum Käsekuchen noch Rhabarbermuffins mit. Hatte noch Rhabarber über

Bis Morgen 🙋‍♀️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.