Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde wurde erstellt von Vicky

24 Nov. 2022 05:39 - 24 Nov. 2022 05:53
#1
Nach einigen Jahren ohne (Weihnachts-) Spendensammlung haben wir uns aus aktuellem Anlass entschlossen, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen – eine Sachspendenaktion zugunsten der Tierschutzarbeit in Serbien.

Benötigt wird vor allem Hundefutter aller Art, aber auch

- Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine, Mineralpräparate)
- Snacks und Kauknochen
- Näpfe und Schüsseln aus Metall
- Hundemäntel aller Größen
- Leinen, Halsbänder, Geschirre
- Hundekörbe, Hundekissen, Decken, Betten

…und alles, was ein Hund sonst noch so brauchen könnte.

Wenn ihr mehr über die Aktion und unsere Gedanken dazu wissen möchtet, laden wir euch herzlich ein, mitzumachen.
Wie findet ihr das?
In Kürze gibt es auf unserer Startseite einen ausführlichen Bericht über den Anlass, unsere Idee und den Ablauf.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Nov. 2022 05:53 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Beagle#1, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

24 Nov. 2022 12:36
#2
Wir finden das gut. 😊
Der Link auf der Startseite funzt bei mir im Mom jedoch nicht.

LG, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

24 Nov. 2022 16:46 - 24 Nov. 2022 16:52
#3
Da hast du recht, Michael, der ist noch in der Prüfung, weil ich den Text im Nachtdienst geschrieben habe und der noch gegengelesen werden soll. Klappt aber spätestens morgen.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 24 Nov. 2022 16:52 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

26 Nov. 2022 14:39
#4
Es kann losgehen :-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

03 Dez. 2022 11:41
#5
Update nach einer Woche: Es stapeln sich schon NEUN Pakete in meiner Garage :-) Ihr seid super, vielen lieben Dank an alle, die uns etwas geschickt haben!

Aber ehrlich gesagt ist noch ziemlich viel Platz in der Garage.
Macht ihr mit? Bitte! In unserem Startseiten-Artikel steht alles, was man dazu wissen muss. Wenn ihr unsicher seid, was die Hunde gebrauchen können, schreibt mir bitte einfach unter laborbeagle2017@web.de

Bettwäsche, Handtücher und Decken möchten wir bitte nicht annehmen, die spendet ihr besser einem Tierheim. Grund: diese Sachen sind zu schwer, und mit dem Sauberhalten ist es problematisch. Das gleiche gilt für Körbe und Betten, die man nicht gut reinigen kann. Es hilft den Hunden, die teilweise im Freien überwintern müssen (mangels Hütten), nicht, wenn das Bett nass und verschmutzt ist.

In diesem Zusammenhang machen wir nochmal auf die Hüttenbau-Aktion von pfoetchenretter-mit-herz.de/ aufmerksam, die werden vor Ort gebaut.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aktion: Sammlung von Sachspenden für Hunde

15 Dez. 2022 22:45
#6
Hier passieren unglaubliche Dinge!
Heute brachte die arme Paketbotin 5 riesige Pakete von der Fressnapf-Zentrale (vorige Woche kam schon mal eins, und noch ein Mega-Paket einer anderen Futter-Firma). Leider weiß ich nicht, wer die Spender sind bzw. den Versand veranlasst hat, aber wir bedanken uns schon mal aus ganzem Herzen!
Mittlerweile haben wir um die 25 Pakete bekommen, große, kleine, schwere, leichte, klappernde und welche, die interessant kruscheln. Meine Hunde liiieeeeben es, in der Garage zu schnuffeln :-)
Ausgepackt haben wir bis jetzt übrigens nichts, aber warum auch, die guten Sache gehören den Hunden in Serbien. DIE werden sich freuen :-)
Ich mache nächste Woche Fotos.

So, wie es jetzt aussieht, werden wir einen Transport Mitte Januar nutzen. Bis dahin sammeln wir noch fleißig weiter. Für das Wochenende hat sich jemand vom Beaglespielplatz angekündigt, mit einem ganzen Kofferraum voller Sachen! Toll, oder?

Noch einmal ein ganz dickes D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N von mir und uns :-)
Und wenn ihr noch etwas übrighabt, wisst ihr ja, wohin damit.

Liebe Grüße und ein schönes 4.-Advents-Wochenende!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Beagle#1, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.