Labor in Hamburg wird geschlossen- noch 90 Beaglewelpen vor Ort...

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Labor in Hamburg wird geschlossen- noch 90 Beaglewelpen vor Ort... wurde erstellt von Nikita

23 Jan. 2020 15:39 - 23 Jan. 2020 15:41
#1
Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr schriftlich aktiv,
aber mir wurde jetzt etwas weiter geleitet, bei dem ich erst mal nicht weiter wusste, außer, dass ich es ebenfalls weiter leite und sich dadurch schon etwas ergibt:
Offenbar wird in Hamburg ein Labor geschlossen und 90 Beagle Welpen brauchen bis Ende Februar ein zuhause, da sie sonst eingeschläfert werden.... Vielleicht habt ihr ja auch schon davon gehört, ich versuche das Bild mal direkt einzusetzen, hoffentlich klappt das.
Ansonsten mache ich einen Anhang.
Falls ich hier im falschen Unterthema bin tut es mir Leid, ich wusste nicht wohin damit am Besten....
Liebe Grüße erstmal

Anhänge:

Letzte Änderung: 23 Jan. 2020 15:41 von Nikita. Begründung: Bild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Labor in Hamburg wird geschlossen- noch 90 Beaglewelpen vor Ort...

23 Jan. 2020 15:55 - 23 Jan. 2020 16:04
#2
Falschmeldung

Hallo :)

Es ist bereits von verschiedensten Stellen klargestellt worden das kein Hund eingeschläfert wird.
Welpen sind den Nachrichten nach wohl auch gar nicht vor Ort. Hier wird sich bestimmt noch jemand melden der sichere Informationen hat.

Jaaaa ..... das Internet :unsure: und seine asozialen Netzwerke
Google "Welpen Mienenbüttel"

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 23 Jan. 2020 16:04 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539
Auch fast alles andere in diesem Text ist falsch.
Es gibt definitiv derzeit keine Welpen aus Laboren in Deutschland zu vermitteln. Wenn es welche gäbe, wüsstet ihr es doch als Erste ;)
Es gibt mehrere solcher Posts im Netz, und wir leiden darunter, weil jetzt unter anderem alle glauben, die Hunde hätten schon ein Zuhause. Haben die meisten aber nicht.
Bitte fragt uns, nicht irgendwelche Gruppen und Leute, für die Laborbeaglevermittlung Neuland ist.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798
Hallo Nikita
Es ist zwar verständlich, dass du dir aufgrund solcher Meldungen, die immer noch im Netz kursieren, Sorgen machst, aber lies doch bitte die Stellungnahmen bzw. Richtigstellung dazu hier auf der Seite der LBH oder auf Fb.
- es gibt keine Welpen!
- es wird kein Beagle eingeschläfert!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Boah, gut da bin ich ja froh den richtigen Instinkt gehabt zu haben und es einfach erstmal hier publik zu machen, da ihr natürlich die Ahnung habt und das richtige Netzwerk um was anzuleiern....natürlich habe ich mir trotzdem Gedanken gemacht und jetzt gar nicht so an eine Falschmeldung gedacht, aber wenn ich dann hier mit dem Post störe tut es mir leid.
Ich habe das ehrlicherweise gerade heute erst geschickt bekommen und hier war meine erste Idee, wenigstens um Ideen zu sammeln o.ä.
Ich habe tatsächlich noch nicht nachgegoogelt...:blush:
Ist das mit Mienenbüttel das selbe? Das habe ich vorhin noch kurz gesehen, hab dann aber irgendwie verworfen, dass es das gleiche ist, bzw. hab ich gedacht notfalls wisst ihr bereits davon, dann ist es auch nicht schlimm...
Danke jedenfalls für die prompten Antworten!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.