AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

23 Jan. 2020 19:43
#7
Wir haben uns auch schon gemeldet :). Allerdings nur als Notfalloption :(.
Wissen nicht ob wir geeignet sind und ob wir es überhaupt schaffen. Wir sind ja beide vormittags berufstätig.
Wie macht ihr das? Oder arbeitet ihr alle von zu Hause?

Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

23 Jan. 2020 20:22
#8
Bei uns geht es nicht. Ich kann zwar flexibel arbeiten, bin aber trotzdem jeden Tag weg. Dazu kommt demnächst ein neues Enkelchen, da hab ich auch Hilfe zugesagt und dann gibt es noch meine Mutter. Man braucht ja doch, zumindest die ersten Tage, genügend Zeit, um den Neulingen einen guten Start zu geben. Das kann ich derzeit nicht leisten, obwohl es mir leid tut. Da muss ich realistisch sein. Mit Naldo ist alles gut eingespielt und unkompliziert. Ich hoffe sehr, dass für alle eine Bleibe gefunden werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

23 Jan. 2020 20:37
#9
Hallo Moni
Klar schafft ihr das. Bei Kuni gings ja auch. :cheer: Der ist doch super geworden.
Ideal ist es wenn 1 Person zu Hause ist, bzw sich Frei/Urlaub nehmen dann für die erste Zeit.
Ich hab eigentlich nur Pflegies wenn lange Ferien sind, da ich noch 2-3 Tage fest arbeite. Ansonsten bin ich in der Firma meines Mannes. Homeoffice und so. Wenn Pflegies neu sind geh ich oft noch abends ins Büro. Dann passt mein Mann auf den Pflegie auf. :laugh: naja, wenn man fersehn auf der Couch so nennen kann.
Im Notfall macht meine Mama den Sitter. :cheer:
Da jetzt sowas wie der Supergau eingetreten ist ziehen wir alle an einem Strang. Mama, Mann und ich werden alles schon hin bekommen. ;)
Und nochmal was den Rest angeht...
Ihr habt alle Beagle aus dem Labor. Alle sind doch Superduper Beagle geworden. Eigentlich ist es wie ein neuer Beagle. Nur das er auf Urlaub bei euch ist :laugh: und wie jeder Urlaubsgast packt er irgendwann seinen Koffer und geht nach Hause :woohoo:
Am besten als gut erzogener Beagle ;)
OK :S Die Heulerei wenn sie dann Gehn ist Sch... :blush:
Aber das zeigt auch das ihr alles richtig gemacht habt und ihr den Pflegie sehr gern habt. Und zwar so gerne dass ihr ihm die Neue Familie von Herzen gönnt :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Pfeifenkopf, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

23 Jan. 2020 20:50
#10
Hallo Anke,
Danke für den Zuspruch :).
Kuno kam halt zu Beginn der Sommerferien. Da hatten wir 5 Wochen für den Kleinen Zeit. Naja und aushalten musste er doch auch jede Menge. Kunos Einzug war so früh eigentlich nicht geplant und so wurden nicht alle geplanten Aktivitäten abgesagt. Gott sei Dank nahm er es uns nicht übel :) und wurde ne ganz coole Socke B).

Naja, momentan sind halt grad keine Ferien :(.

Schauen wir mal was kommt.

Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

23 Jan. 2020 22:03
#11
Ich danke euch allen schon mal sehr und gehe davon aus, dass sich bald jemand meldet.
Für die aus Nordrhein-Westfalen hätte ich noch ein Schmankerl...oder was Abschreckendes, wie man's nimmt....
am 31.1. begleitet uns nachmittags ein Fernsehteam vom WDR und schaut sich Transport und Übergabe der Hunde an. Wenn sich jemand berufen fühlt (oder das auf keinen Fall will!) meldet euch bitte kurz bei Gabi oder mir B) :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf AN ALLE HALTER - WER KANN EINEN PFLEGEHUND NEHMEN?

24 Jan. 2020 10:51
#12
Super mit dem WDR :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.