Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT" wurde erstellt von charlyschnarcher

30 Jan. 2019 19:01 - 03 Feb. 2019 08:28
#1
Hallo

schon immer wollte ich nach Burbach :)


irgendwie war was oder man hat nicht daran gedacht, der Hund war krank, so ziehen die Jahre ins Land


Ich habe mir zu meinem Geburtstag Zeit gewünscht :blush: Zeit damit dieses Wochenende auf jeden fall frei ist.
Da unsere Lotte auf Kontakt mit Artgenossen wenig Wert legt und sehr zurückhaltend ist, sind wir nicht sicher ob sie sich den ganzen Tag wohlfühlt.

Marie und ich wollen euch unterstützen und das den ganzen Tag, daher kommen wir ohne Hund. :)
So können wir während der Arbeit viele tolle Beagle und Menschen kennenlernen. Unsere Lotte haben wir zum Glück das ganze Jahr :kiss:

Im letzten Bericht nach Burbach ist es ja durchgeklungen das ihr schon auf dem Zahnfleisch lauft :( ich kenne das von unserer ehrenamtlichen Tätigkeit im Dorf. Alle finden es gut und nehmen gerne teil, aber nur wenige sind bereit ein wenig zum Erfolg beizutragen, oft führt es dazu das Veranstaltungen irgendwann aufgegeben werden und dann kommt das große Weinen :unsure:

HUT AB was ihr da jedes Jahr mit einer kleinen Truppe auf die Beine stellt

Hoffe das sich noch viele anschließen :whistle: :laugh:

Wir haben einen Renault Master da passt auch einiges rein. sollte da Bedarf bestehen auch schon am Freitag. Kann ja sein das wir auf dem Weg noch was mitnehmen können.


Wir freuen uns auf euch und die vielen Beagle

:laugh: SCHLARAFFENLAND :laugh:

Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
Olli

Was ist mit DIR? :laugh:

:-) BEAGLEfiziert :-)

Anhänge:

Letzte Änderung: 03 Feb. 2019 08:28 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Aylin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

02 Feb. 2019 06:46
#2
Letztes Jahr in Burbach war für mich der endgültige Kick zur Laborbeaglehilfe! Lotta und mir wäre es eine große Freude, sich auch beteiligen zu dürfen. Wir können schon Freitag ankommen und bis Sonntag bleiben.
Liebe Grüße in großer Vorfreude,
Gabi und Lotta Quast
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

02 Feb. 2019 09:03 - 28 Apr. 2019 09:59
#3
Vielen Dank für eure frühen Hilfsangebote, das ist ganz toll!!
Etwa einen guten Monat vor unserem Treffen, wird es hier einen Thread geben
„ Burbach 2019 - Wer hilft mit“

Dort können sich alle eintragen, die uns unterstützen möchten dieses Treffen schön zu gestalten.
Es sollten sich allerdings nur Leute melden, die wirklich fest zusagen können.
Wir machen einen Dienstplan von allen Helfern, deshalb nützt es uns wenig, wenn Zusagen kommen-
Wir würden helfen, müssen aber erstmal sehen, wie es mit unserem Hund so geht usw.

Bitte versteht das, wenn nur ein Helfer ausfällt, schmeißt es unseren ganzen Plan um.
Wenn sich viele melden, können wir auf Springer ausweichen, leider war das in den letzten Jahren immer etwas schwierig.
Wir hoffen in diesem Jahr auf mehr Helfwillige ;) es macht ja auch Spaß und dadurch lernt man viele Leute kennen.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 28 Apr. 2019 09:59 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

02 Feb. 2019 18:56
#4
Ich geb Tina Recht ;) bissel Planung muß sein!
Letztes Jahr hab ich mich nicht als Helfer angemeldet da ich Pflegie hatte und nicht wusste ob das klappt mit hin kommen.
Ich war da, ohne Pflegie und hab kurzfristig die Hand gehoben zum helfen.
Tja, Ausfälle können passieren und sind passiert. :( Aber helfen geht immer. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

27 Apr. 2019 13:27
#5
Hallo Tina,
Marco und ich können helfen. Ohne wenn und aber. Marco würde gerne wieder an der Schleuse stehen. Doch bitte teilt uns nicht zeitgleich ein.

LG Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • chrissi
  • chrissis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 192

chrissi antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

27 Apr. 2019 17:13
#6
Hallo Tina,

auch ich könnte wieder helfen
LG Christa
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.