Tombola in Burbach 2018

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Tombola in Burbach 2018 wurde erstellt von Nicole A.

03 Apr. 2018 14:38
#1


Ihr Lieben, es ist schon wieder soweit! Nicht mehr lange und es heisst wieder.....


GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE......... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Auch dieses Jahr darf unsere Tombola in Burbach natürlich nicht fehlen und genau dafür brauchen wir wieder EURE Unterstützung!

Als Spenden sind wie üblich geeignet z.B. Hundespielzeug, Hundefutter und Hundesacks, Hundeleinen, Hundebetten, Pflegeprodukte, Dinge rund ums Gassigehen, aber auch Gutscheine oder Streuartikel. Kurzum eben alles, was mit dem Hund oder Hundehalter in Verbindung gebracht werden kann.

Auch selbstgenähtes oder gebasteltes ist immer herzlich Willkommen und immer sehr begehrt bei den Loskäufern.

Falls Ihr uns Hundefutter zusenden wollen, so achtet bitte auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Zudem wisst ihr ja, schätzen wir als Verein, wenn das Produkt tierversuchsfrei ist.

Damit wir uns im Nachhinein auch bei allen Unterstützern bedanken können legt bitte einen kleinen Hinweis mit ins Paket woher Eure Spenden kommen.

Mit Eurer Unterstützung freuen wir uns schon wahnsinnig auf eine kunterbunte Tombola mit vielen tollen GEWINNEN!

Einsendeschluss dieses Jahr ist der 1 Juni 2018!

Schickt Eure Sachspenden bitte an

Nicole Albrecht
Dorfsfeld 12
21335 Lüneburg

Ich sage schonmal jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe und freue mich auf eine tolle Tombola durch Eure Unterstützung!

Lieben Gruss Maik & Nicole mit Lucky & Nele
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Manty78, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DoKe
  • DoKes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

DoKe antwortete auf Tombola in Burbach 2018

11 Apr. 2018 17:48
#2
Ich sammel bereits aus der Ferne. Bis wann sollte die Zustellung erfolgen?


Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2018

11 Apr. 2018 19:27
#3
Super, Danke! Einsendeschluss dieses Jahr ist der 1 Juni
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2018

25 Apr. 2018 19:36
#4
Hallo Ihr Lieben,
das ein oder andere Paket ist bereits angekommen und wie es aussieht haben wir auch wieder einen tollen Hauptgewinn :woohoo:

Wenn ihr Sachen für die Tombola und den Secondhand Stand habt und ihr nicht zwei Pakete verschicken wollt, sendet mir einfach alles zu. Ich reiche es dann an Christiane weiter.
Für die Orga der Tombola ist es wichtig, dass ich alle Sachen vorher und nicht erst in Burbach bekomme.
Ich muss die Anzahl der Losnummern planen und es kann sein, dass ich unangemeldete Sachen in Burbach dann nicht mehr in die Tombola nehmen kann und fürs nächste Jahr zurück legen muss.

Vielen Dank für Eure Mühen und Verständnis :kiss:

Ich freue mich auch weitere tolle Sachen für die Tombola :silly:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2018

26 Mai 2018 16:22 - 26 Mai 2018 16:24
#5
Wir haben ein ehrgeiziges Ziel dieses Jahr!!

500 Gewinne :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Der ein oder andere Gewinn fehlt noch, also wer uns noch unterstützen möchte kann das bis zum 6 Juni gerne noch machen.
Wir freuen uns und sind gespannt, ob wir dieses Jahr wirklich die 500 Gewinne knacken. Drückt uns die Daumen :kiss:

Liebe Grüsse Nicole & Maik

Denkt bitte daran, dass ich in Burbach nur Sachen annehmen kann die mir vorher gemeldet wurden und bis spätestens Samstag 10:00Uhr bei mir angekommen sind, lieber bereits Freitag ;)
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 26 Mai 2018 16:24 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Tombola in Burbach 2018

04 Juni 2018 18:41
#6
Hallo Nicole,

wir bringen am Samstag noch 17 kleine Gewinne direkt nach Burbach mit. ;)

Liebe Grüße
Aylin
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.