Second-Hand-Shop in Burbach

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

29 Apr. 2017 21:52 - 29 Apr. 2017 21:53
#13

Weezy schrieb: Eine Freundin von mir hat mich auf die Idee gebracht Schnupperteppiche zu basteln, die dann auch bei dem Second-Hand-Shop verkauft werden können.

Zwei Exemplare haben wir schon fertigstellt :)

Was haltet ihr denn davon damit ich ungefähr weiß wieviel ich davon machen kann?

Liebe Grüße


Gerne nehmen wir die Schnüffelteppiche in den Second-Hand-Shop. Fertigt doch einfach so viele an wie Ihr Lust habt zu "bauen". Das Verkaufen übernehmen dann Petra und ich.
Ich freue mich über Eure "Produkte" und hoffe sie gut an den Beagle ;) zu bringen.

Gruß Christiane

P.S. Ihr müsst sie nicht vorher schicken. Wenn sie am Veranstaltungstag da sind, reicht es völlig aus.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 29 Apr. 2017 21:53 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

30 Apr. 2017 09:52
#14
Wäre auch etwas für Noel

gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

01 Mai 2017 20:18
#15
Jetzt sind es nur noch 6!! Wochen

Einiges habe ich schon hier für den Shop, aber mal ehrlich da geht bestimmt noch mehr!

Ich habe nämlich ein ziemlich ehrgeiziges Ziel. Ich möchte dieses Jahr gerne einen Erlös von +500€ aus dem Second-Hand-Shop erzielen. Das schaffe ich aber nur mit Eurer Hilfe! Ihr müsst unbedingt noch mal bei Euch nachschauen, ob da nicht noch etwas ist, was wir für den Verein und die Hunde zu Geld machen können.
Also auf, auf und noch mal alles durch gestöbert und aussortiert. Ihr müsst schließlich auch genügend Platz für was neues haben :whistle: .

Ihr könnt mir Eure Sachen noch bis 27.05.17 schicken (danach nur nach Absprache), denn ich muss auch meine Beagle mit nach Burbach nehmen ;) .

Ich freue mich auf Eure Spenden und nachher über jeden, der die Spendendose füllt.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Petra Beroset, Gabi S, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

16 Mai 2017 21:42
#16
Die Pakete trudeln ein, und das Lager füllt sich.

Ich sag Euch da sind schon tolle Sachen dabei! Und erst was noch alles mit gebracht wird!

Man, man, man; Ihr seid wirklich klasse!

Wenn da nicht ein schönes Sümmchen für die LBH rüber kommt!


Schaut also weiter was noch geht und dann ab die Post!



Gruß, na Ihr wisst schon wer ;)
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje
  • Antjes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 498

Antje antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

17 Mai 2017 10:22
#17
Bin schon gespannt :-) Will noch ein paar Kleinigkeiten für unseren "Neuankömmling" kaufen.

Hoffentlich kommt eine gute Summe für die Laborbeaglehilfe raus - Ihr macht echt eine tolle Arbeit!!!!!! :-)

LG Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gabi S, Elke, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop in Burbach

01 Juni 2017 21:36
#18
Letzter Aufruf für den Second-Hand-Shop!

Jetzt sind es nur noch wenige Tage und das große Laborbeagletreffen steht vor der Tür.
Wie Elke schon in einem anderen Thread schrieb, "Der Keller steht voll und nicht nur der". So ähnlich sieht es hier auch aus. Aber das ist auch gut so, denn sonst würden wir unsere Ziele nicht erreichen.

Wer von Euch noch etwas schicken möchte, den bitte ich es so zu planen, dass das Paket bis spätestens Dienstag/Mittwoch kommender Woche bei mir ist. Gerne nehme ich Eure Spenden aber auch in Burbach entgegen.

Einige tolle Sachen habe ich bereits, also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Schon mal vielen Dank an alle Spender und die, die es noch werden wollen.

Gruß die Tante vom Shop :whistle:
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, hundeknochen, Kairo89, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.