Kaffeestand Burbach
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Kaffeestand Burbach wurde erstellt von Christiane
26 Mai 2016 22:09
Für den Kaffeestand benötigen wir dringend noch einige Pumpkannen (2Ltr.) oder größere Kaffeespender (3Ltr.).
Ich selber habe 2 große Kaffeespender. Diese reichen aber nicht um die große Kaffeemaschine zu leeren, damit sie erneut "geladen" werden kann. Bis die 60 Tassen durchgelaufen sind, vergeht einige Zeit. Um diese Zeit zu überbrücken benötigen wir die großen Warmhaltegefäße. Wenn Ihr Kannen habt und diese mit bringen könnt, tragt Euch bitte hier ein.
Danke für Eure Hilfe!
Ich selber habe 2 große Kaffeespender. Diese reichen aber nicht um die große Kaffeemaschine zu leeren, damit sie erneut "geladen" werden kann. Bis die 60 Tassen durchgelaufen sind, vergeht einige Zeit. Um diese Zeit zu überbrücken benötigen wir die großen Warmhaltegefäße. Wenn Ihr Kannen habt und diese mit bringen könnt, tragt Euch bitte hier ein.
Danke für Eure Hilfe!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1367
Tina antwortete auf Kaffeestand Burbach
26 Mai 2016 22:23
Liebe Christiane....... Danke, dass du daran denkst.
Brauchen wir aber nicht mehr, ich habe heute 4 Stück gekauft und ich denke die sollten reichen.
Brauchen wir aber nicht mehr, ich habe heute 4 Stück gekauft und ich denke die sollten reichen.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Elke, Kairo89
- Christiane
-
Autor
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Kaffeestand Burbach
27 Mai 2016 21:41
Alles klar! Bringe meine aber trotzdem mit.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Kairo89
Moderatoren: Christiane