Kalenderfotos gesucht!!

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Kalenderfotos gesucht!! wurde erstellt von Tina

26 Aug. 2015 16:10
#1
Liebe Foris,

für unseren Kalender 2016 suchen wir noch attraktive Kalendermodels in Beaglegestalt :silly: :)

Bitte schickt euere Fotos an mich, Email- Adresse unter Ansprechpartner.
Ich kann die Adresse leider hier nicht einfügen :S

Wie immer in der besten Auflösung und in Querformat.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Nicole A., Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!

26 Aug. 2015 20:45 - 26 Aug. 2015 20:46
#2
Im vergangenen Jahr hat uns Hermann versprochen, alle Fotos, die es nicht in den Kalender geschafft haben, hier zu präsentieren.

Hermann!!! Wir warten!!!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 26 Aug. 2015 20:46 von Christiane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!

28 Aug. 2015 14:33 - 28 Aug. 2015 14:35
#3

Christiane schrieb: Im vergangenen Jahr hat uns Hermann versprochen, alle Fotos, die es nicht in den Kalender geschafft haben, hier zu präsentieren.

Hermann!!! Wir warten!!!


stimmt, habe ich. Zum damaligen Zeitpunkt wußte ich aber nicht, dass ich noch ca. ein Jahr mit dem Einfangen von Makosch beschäftigt sein werde.
Es wäre sicher ein Leichtes, die mir zugeschickten Bilder zufällig aufeinander folgend zu präsentieren. Da mir aber viel daran liegt, dies in einer dem Anlass angemessen Form zu erstellen, brauch ich um kreativ zu sein einen freien Kopf, den ich jedoch leider nicht hatte.
Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.
Die ganze Zeit über, ist noch mehr liegen geblieben, was zum Teil wesentlich wichtiger als eine Bildergalerie gewesen wäre, die ja letztendlich nicht drängt.
Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Christiane, du machst den neuen Kalender und ich kann mich wunderbar, unter Anderem, auf das Erstellen einer Bildergalerie konzentrieren! Wie wär's damit?

Liebe Grüße
Hermann
Letzte Änderung: 28 Aug. 2015 14:35 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!

28 Aug. 2015 20:42
#4

Hermann schrieb: Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Christiane, du machst den neuen Kalender und ich kann mich wunderbar, unter Anderem, auf das Erstellen einer Bildergalerie konzentrieren! Wie wär's damit?

Liebe Grüße
Hermann



Äääähhhh, nööööö!
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!

28 Aug. 2015 20:51
#5

Christiane schrieb:

Hermann schrieb: Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Christiane, du machst den neuen Kalender und ich kann mich wunderbar, unter Anderem, auf das Erstellen einer Bildergalerie konzentrieren! Wie wär's damit?

Liebe Grüße
Hermann



Äääähhhh, nööööö!


:) :( :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!

22 Sep. 2015 13:28
#6
Jetzt sind wir in ganz anderer Art in Not:

Leider mangelt es an Fotos in passender Auflösung und Motiv - bitte, wir brauchen noch Beagle-Bilder, sonst gibt es für nächstes Jahr keinen KALENDER!!!!!

Einige sind ein bisschen böse mit uns, weil es mit der Galerie wegen vielerlei anderem Trouble nicht geklappt hat.
Wir versprechen diesmal nichts, was wir nichts halten können, aber in diesem Winter müssen wir ja hoffentlich keinen ausgebüchsten Hund suchen! :blink:
Wir möchten auch sehr gern mehr als 12 Fotos im Kalender unterbringen, wollten aber andererseits auch gern den bisherigen Stil beibehalten......oder was wünscht IHR euch denn? Vorschläge und Bilder herzlich willkommen!!!!
Da die Zeit knapp wird, ist der Einsendeschluss auf den 30.09. festgelegt. Vielen Dank!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.