Kalenderfotos gesucht!!
- Tina
- Autor
- Administrator
- Dank erhalten: 1367
Kalenderfotos gesucht!! wurde erstellt von Tina
26 Aug. 2015 16:10für unseren Kalender 2016 suchen wir noch attraktive Kalendermodels in Beaglegestalt :silly:
Bitte schickt euere Fotos an mich, Email- Adresse unter Ansprechpartner.
Ich kann die Adresse leider hier nicht einfügen :S
Wie immer in der besten Auflösung und in Querformat.
Herzlichen Dank für eure Mithilfe :kiss:
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
- Moderator
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10346
Christiane antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!
26 Aug. 2015 20:45 - 26 Aug. 2015 20:46Hermann!!! Wir warten!!!
Frei nach H.Hesse
- Hermann
- Administrator
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!
28 Aug. 2015 14:33 - 28 Aug. 2015 14:35Christiane schrieb: Im vergangenen Jahr hat uns Hermann versprochen, alle Fotos, die es nicht in den Kalender geschafft haben, hier zu präsentieren.
Hermann!!! Wir warten!!!
stimmt, habe ich. Zum damaligen Zeitpunkt wußte ich aber nicht, dass ich noch ca. ein Jahr mit dem Einfangen von Makosch beschäftigt sein werde.
Es wäre sicher ein Leichtes, die mir zugeschickten Bilder zufällig aufeinander folgend zu präsentieren. Da mir aber viel daran liegt, dies in einer dem Anlass angemessen Form zu erstellen, brauch ich um kreativ zu sein einen freien Kopf, den ich jedoch leider nicht hatte.
Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.
Die ganze Zeit über, ist noch mehr liegen geblieben, was zum Teil wesentlich wichtiger als eine Bildergalerie gewesen wäre, die ja letztendlich nicht drängt.
Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Christiane, du machst den neuen Kalender und ich kann mich wunderbar, unter Anderem, auf das Erstellen einer Bildergalerie konzentrieren! Wie wär's damit?
Liebe Grüße
Hermann
- Christiane
- Moderator
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10346
Christiane antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!
28 Aug. 2015 20:42Hermann schrieb: Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Christiane, du machst den neuen Kalender und ich kann mich wunderbar, unter Anderem, auf das Erstellen einer Bildergalerie konzentrieren! Wie wär's damit?
Liebe Grüße
Hermann
Äääähhhh, nööööö!
Frei nach H.Hesse
- Hermann
- Administrator
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!
28 Aug. 2015 20:51Christiane schrieb:
Hermann schrieb: Und jetzt bin ich noch ganz gemein:
Liebe Grüße
Hermann
Äääähhhh, nööööö!
- Vicky
- Administrator
- Dank erhalten: 2549
Vicky antwortete auf Kalenderfotos gesucht!!
22 Sep. 2015 13:28Leider mangelt es an Fotos in passender Auflösung und Motiv - bitte, wir brauchen noch Beagle-Bilder, sonst gibt es für nächstes Jahr keinen KALENDER!!!!!
Einige sind ein bisschen böse mit uns, weil es mit der Galerie wegen vielerlei anderem Trouble nicht geklappt hat.
Wir versprechen diesmal nichts, was wir nichts halten können, aber in diesem Winter müssen wir ja hoffentlich keinen ausgebüchsten Hund suchen! :blink:
Wir möchten auch sehr gern mehr als 12 Fotos im Kalender unterbringen, wollten aber andererseits auch gern den bisherigen Stil beibehalten......oder was wünscht IHR euch denn? Vorschläge und Bilder herzlich willkommen!!!!
Da die Zeit knapp wird, ist der Einsendeschluss auf den 30.09. festgelegt. Vielen Dank!!