Burbach 06. Juni - Helfer für Sachspenden und Spiele gesucht

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Burbach 06. Juni - Helfer für Sachspenden und Spiele gesucht wurde erstellt von Vicky

03 Mai 2015 22:25 - 03 Mai 2015 22:26
#1
Wir sammeln noch attraktive Preise für unsere Tombola! Bitte helfen Sie uns, dass wir auch in diesem Jahr die Parole "jedes Los gewinnt" ausgeben können :-)
In die Tombola geben wir nur neuwertige Dinge, am liebsten natürlich Sachen mit einem Bezug zu Hunden. EureSpenden müssten bitte bis zum 22. Mai bei Stephan Bode eintreffen.
Einige Fories haben schon fleissig bei vielen Firmen gesammelt, - vielen Dank dafür! - aber von Jahr zu Jahr scheint "mühsam nährt sich das Eichhörnchen" mehr Geltung zu bekommen....! Wer kennt also eine Firma / ein Geschäft / einen Sponsor, dessen Artikel unserem Tombola-Sortiment gut zu Gesicht stehen würden? Wer hat neuwertige, schöne (Hunde-)Sachen, Futter, Spielzeug zu Hause, die er nicht benötigt?


Erstmals werden wir in diesem Jahr aber auch einen Second-Hand-Verkauf für Hundeartikel haben!
Hierfür sammelt Ulli seit Wochen Dinge rund um den Hund, die nicht mehr ganz neu sind, aber noch gut weiter verwendet werden können.
Unsere Bitte: spenden Sie Ihre Fehlkäufe, doch-nicht-so-passenden oder ungeliebten und ausrangierten Hundesachen unserem Second-Hand-Shop!
Es reicht aus, wenn die Dinge beim Treffen mitgebracht werden (vorher schicken geht aber natürlich auch gern).
Der Erlös des Verkaufs geht vollständig an die Laborbeaglehilfe :-)


Da unser relativ kleines Team an diesem Tag am liebsten sechs Hände (pro Nase!) hätte, hoffen wir ein wenig auf Ihre Mithilfe:
WER hätte Lust, in Burbach seinen Hundesport vorzustellen? Wir dachten z.B. an einen Longierkreis, Treibball......Eine große ebene Wiese mit einigen Agility-Geräten sind vorhanden.
Und WER hätte Lust, ein wenig Hunde-Animation zu organisieren und zu veranstalten? Hunderennen, Kegeln oder Suchspiele wären z.B. machbar.
Eine gebührende Ehrung der Sieger ist selbstverständlich!


Die in den Vorjahren immer erstellte Helferliste wird in diesem Jahr nicht ganz so lang, da Grill und Getränke-Angebot glücklicherweise bereits abgedeckt sind. Dennoch freuen wir uns sehr über jegliche Hilfe, und es gibt auch noch genug Betätigungsfelder - aber dazu melden wir uns Mitte des Monats nochmal.

Vielen Dank schon jetzt an euch alle!! :kiss:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 03 Mai 2015 22:26 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Burbach 06. Juni - Helfer für Sachspenden und Spiele gesucht

04 Mai 2015 16:01
#2
Hallo Marion

gerne bin ich bereit bei der Animation mit zu wirken... habt ihr schon Ideen, was ihr da machen wollt?

ein Hunderennen wäre ja schon mal eine Idee ... longieren fang ich gerade an in der Hundeschule.. vllt kann ich bis Burbach ja schon ein bissl was zeigen und mit dem einen oder anderen Hund /Mensch was üben

die Agi-Geräte auf dem Gelände kann man ja mit nutzen ...

wir machen am Sa in der Hundeschule eine Hundeolympiade .. ich überleg mal,ob man das mit soooo vielen Hunden umsetzen kann..

dafür bräuchte ich dann aber noch Helferleins ;)

l.G. Regina u. Bonnie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Nicole A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.