Dienstplan Burbach 2014

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

31 Mai 2014 21:19
#13
Liebe Helfer,
hier ist nun der aktuelle Dienstplan.



Viele Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

03 Juni 2014 12:30
#14
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich an dieser Stelle mit meiner Frage so richtig bin .... :whistle: :

Snoopyinaachen (Steffi) und ich haben ja Hundekese gebacken , die gegen eine Spende erhältlich sind.
Die Spenden die sich daraus ergeben sollen der Rettung von Makos zugute kommen.

Die Plätzchen von Steffi erhalte ich bald via DHL und bringe diese nach Burbach mit.
Jetzt die Frage: Was ist für die Organisation besser:

- Soll sich jeder seine "Tüte" selbst zusammen stellen können
oder soll ich schon Tütchen richten.

Manche Kekse sind halt noch etwas feucht... da haben wir Angst das es dann schimmelt wenn
man jetzt schon Tütchen macht.
(Wenn es aus hygienischen Gründen nicht sein soll, das sich jeder sein Tütchen selbst mixt könnte ich diese zur Not noch
am Freitag vor Ort richten, da wir mit dem Wohnmobil kommen und somit freitags schon da sind)

Weitere Frage: Sollen die Kekse beim Kuchenstand aufgestellt werden oder gibt es eine bessere Stelle?
Ist es möglich das eine Spendendose nur dafür verwendet wird, damit man feststellen kann, was bei solch einer Aktion
rum kommt und was somit für Makos bestimmt ist?

Grüße

Laura

(PS: Zutaten werden angegeben - damit man weiß was drin ist)
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

03 Juni 2014 13:12
#15
Liebe Laura!

Ich finde Eure Back-Aktion ganz toll :laugh: :kiss:

Es ist wohl besser, wenn die Keks-Tütchen schon fertig sind, als wenn jeder in den Keksen wühlt ;) . Wenn Ihr Papiertütchen nehmt, sollten die Kekse eigentlich nicht mehr durchweichen.

Zum Vertrieb hätte ich 2 Vorschlage:

1. Ihr stellt uns die Kekse mit Mákos-Spendendose an den Infostand. Nebendran ist nämlich der Shop, und da kommen bestimmt einige gucken

2. Die Kekse werden mit Spendendose auf dem Gelände rumgetragen. ( Das hat Bismarck in seiner Häschen-Strafaktion ;) :P mit seinen Möhren gemacht, und es war ein großer Erfolg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

03 Juni 2014 15:46 - 03 Juni 2014 16:37
#16
Kekse habe ich heute zur Packstation gebracht. Ich hoffe sie wird heute noch geleert und gehen dann schon Übernacht zu euch!
Ich habe noch eine 100erter Packung von diesen Papierfrühstückstüchen rein gelegt, aber die Kekse in Plaste Tüten für den Transprot gepackt (bitte bei Ankunft aufmachen).

Ich glaube das mit dem Infostand ist ne gute Idee! Wenn nichts weg geht, könnt ihr ja immer noch die Kekse unter das Volk bringen :woohoo:
Ich kann leider nicht mithelfen :( hoffe aber auf Fotos (auch vom Testpersonal!) :woohoo:

P.S. ob sich wohl eine Traube Beagle vor dem Infostand bilden wird... dann muss doch Herrchen und Frauchen reagieren und Kekse kaufen oder? B)
Letzte Änderung: 03 Juni 2014 16:37 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

03 Juni 2014 16:31
#17
Ich finde auch den Info-Stand und den Shop dafür ideal, dort kann man sich ja auch Getränke- und Essensmarken kaufen. Sie werden somit von allen gesehen und Wechselgeld kann dann natürlich auch in die Spendendose wandern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Dienstplan Burbach 2014

03 Juni 2014 16:48
#18
:woohoo: Die Keksidee ist klasse und euer ganzer Einsatz dazu erst recht. :woohoo:
Ich bin sicher, dass es reichlich beaglelige Interessenten geben wird. B) Und bestimmt auch Fotos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.