Impfung für das Beagletreffen

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Impfung für das Beagletreffen wurde erstellt von Tanja Wiese

12 März 2014 17:32
#1
Ich habe mal eine wichtige Frage!
Wir werden und wollen gerne dieses Jahr am großen Beagletreffen in Burbach teilnehmen. Die Hunde müssen wohl dafür geimpft sein, sagte man mir. Rabea und Enzo sind geimpft, aber unsere Aika wollten wir eigentlich nicht mehr impfen lassen, sie wird jetzt 13 Jahre. Wir möchten sie aber gerne mitbringen. Die Frage ist nun, ob da eine Tollwutimpfung reicht, oder ob sie das volle Programm bräuchte? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Impfung für das Beagletreffen

12 März 2014 18:20
#2
Bisher war immer nur eine gültige Tollwutimpfung nötig. Ich nehme an das es dieses Jahr genauso sein wird. Ich lasse meine beiden auch nur immer gegen Tollwut impfen. Bei den anderen Impfungen streiten sich ja immer noch die Gelehrten ob sie überhaupt immer notwendig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.