Zeitungsartikel

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Zeitungsartikel

30 Sep. 2013 14:18
#7
Wir freuen uns dass Ihr den Artikel fleißig lest ;) und wollen gern mal berichten. Also am Tag als der Artikel hier in der Zeitung erschienen ist riefen schon ein paar Leute an. Die ersten Interessenten waren am Samstagvormittag bei uns und werden wenn alles gut geht Molly bei sich auf nehmen. Morgen kommen dann auch noch einmal Interessenten mal sehen was bei raus kommt. Gespräche hatten wir ansonsten schon mehrere so wie eben eine ältere Dame die aber auf Grund Ihrer Krankheit keinen Hund mehr bei sich auf nehmen kann. Der MDR hat auch Interesse an einemFilm über die LBH, da ist aber Anja schon dran und doppelt gemoppelt braucht man auch nicht. Ansonsten haben wir vor jetzt in gewissen Abständen so einen Bericht in der Zeitung zu bringen den wie man sieht ist das Interesse da.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Zeitungsartikel

30 Sep. 2013 15:10
#8
Das ist ein wirklich schöner, gut gelungener Artikel, liebe Bodes!
Toll, dass er die Leute anregt, bei der Überlegung, ob ein Hund einziehen darf, die Laboris mit einzubeziehen.

Und der Molly drücken wir selbstverständlich sämtliche Daumen und Pfötis für nen erfolgreichen Umzug in die eigene Familie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Zeitungsartikel

08 Okt. 2013 10:14
#9
Das ist ein toller Artikel! Klasse, dass die Presse da so mitmacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Zeitungsartikel

08 Okt. 2013 10:33
#10
Hallo,
Alles klar, fand ich ich schon immer super mal die Zeitung ins Boot zu holen. Wie läuft den das? Soll ich da hin gehen und fragen? Danach mit der LBH alles abklären oder wie dachtet ihr das man das machen soll? Ich würde es sehr gerne machen, da hier noch kaum jemand davon weiß ausser meine Bekannten und die mich auf meine Hunde ansprechen( meistens aber nur "warum drei reicht einer nicht?".
Klärt mich mal auf, danke wäre super. Natürlich brauche ich dazu erst einen neuen Pflegie
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Zeitungsartikel

08 Okt. 2013 13:18
#11
Also wir haben ja letztes Jahr im Februar Merle von der LBH bekommen. Dann kam uns der Gedanke dass wir hier bei uns im Thüringer Raum die LBH etwas bekannt machen wollen. Also haben wir einfach mal bei der Zeitung nachgefragt, der nette Herr von der Zeitung meinte dann das es zwei Möglichkeiten gibt die eine wäre wir schreiben etwas und das kommt dann in die Zeitung und kostet viel Geld, oder dann die Zeitung kommt zu uns und schreibt etwas über uns und die Beagle mit Bild und so und es kostet nix. Der Haken hier bei ist nur das wir dann wenig Mitsprache recht haben und die könnten also schreiben was sie wollen. Das war nicht das was wir wollten. Also haben wir noch mal mit denen geredet und denen erklärt dass wir auf jeden Fall drüber schauen müssen und so läuft es jetzt auch. Also die kommen immer mal her und schreiben einen neuen Bericht und dann bekommen wir es zum durchlesen, erst dann geht es in die Zeitung und kostet die LBH nix. Beim ersten mal haben wir die Kopie vor dem Druck zu Giesela geschickt diesmal ging es nicht weil die Dame von der Zeitung uns die Kopie erst den Abend vor unserem Urlaub zu gesendet hatte, wir haben dann al das raus genommen war auf keinem Fall drin stehen sollte und ich denke der Artikel ist gut so wie er ist und bis jetzt kam hier aus der Region auch nur positives. Wenn es noch Fragen gibt dann melde Dich. Anfang kommenden Jahres gibt es dann wieder einen Artikel.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Zeitungsartikel

08 Okt. 2013 13:29
#12
Okay toll, also ich werde mal, wenn wieder ein Labori kommt, einen aus dem Dorf hier fragen, da er ehrenamtlich bei der Zeitung arbeitet. Ihn aber auch eure und andere Artikel zeigen das er schon mal weis was rein darf und dann hören was sie sprechen.
Finde es gut, dann kämen bei uns auch mehr Interessenten.
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.