DRINGEND! Übergangsunterbringung für Bine gesucht

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

DRINGEND! Übergangsunterbringung für Bine gesucht wurde erstellt von Iris

16 Sep. 2010 13:53 - 16 Sep. 2010 15:07
#1
Liebe Fories,

Bine (ihr findet sie unter "zu vermitteln (aus Pflegestellen)", die derzeit noch bei ihren Menschen lebt, muss schnellstmöglich ausziehen.
Es gibt ernsthafte Interessenten, die sie aber erst im Oktober übernehmen können, weil sie gerade umziehen.

Die Situation in der Familie, in der sie zur Zeit noch lebt, spitzt sich immer mehr zu, vor ein paar Tagen hat sich Bine über Rasierklingen hergemacht und sich dabei verletzt.

Nein, Beagle sollten keinen Zugang zu Rasierklingen haben, aber das müssen wir hier nicht diskutieren.

Zu allem Überfluss ist Bine aktuell läufig, somit scheiden alle Pflegestellen mit potenten Rüden aus.


Gibt es jemanden, vorzugsweise in NRW oder in Hessen, der Bine vorübergehend aufnehmen kann? Wichtig wäre, dass der Hund nicht alleine sein muss, damit man eingreifen kann, wenn sie Dinge plant, die sie nicht tun sollte.

Ich werde diesen Thread sofort schließen, ich möchte hier keine Diskussion. Wenn jemand helfen kann, möge er mir bitte eine PN schicken.

Viele Grüße,
Iris
Letzte Änderung: 16 Sep. 2010 15:07 von Iris.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.