Burbach - Helfer gesucht

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

02 Mai 2012 10:10
#7
Schnuckelputz schrieb:

Hallo Wencke...klar sind wir auch wieder mit dabei...mein Männe würde gerne wieder beim Grillen einspringen und ich evtl.wieder Kuchen oder Getränke....aber bitte,wenns geht,diesmal nicht zur gleichen Zeit,damit einer von uns immer einen Blick auf Bonnie hat...

also,Regina u.Wolfgang Meves.... :lol:

gruß Regina u.Bonnie


Ja, habsch den Aspekt doch glatt vergessen. Allerdings muß ich erst mal mit Harald drüber reden, ob er da auch mithelfen möchte. Und dann nicht länger als 2 Stunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

02 Mai 2012 12:40
#8
Wir sind auch schon eingeteilt und sind gerne bereit zu helfen.

Wie sieht es denn eigentlich mit der zeitlichen Planung aus? 2-3 Stunden finde ich auch ziemlich viel, wenn mein Mann und ich dann noch zu unterschiedlichen Zeiten (wegen der Betreuung der Hunde) helfen, dann bleibt nicht viel gemeinsame Zeit.

Je mehr wir sind desto kürzer wäre doch sicherlich die Zeit, die jeder einzelne helfen bräuchte, oder?
Ich fand es übrigens sehr gut, dass man persönlich angesprochen wurde. Wer kann dann schon nein sagen, wenn man so lieb gebeten/gefragt wird. ;)
Vielleicht kann man ja auch auf diesem Wege auch noch andere Beagler gewinnen, die nicht aktiv sind im Forum.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mulle
  • Mulles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Mulle antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

03 Mai 2012 08:52
#9
Mich (Jenny) könnt ihr gerne auch irgendwo ein oder zwei Stündchen einplanen, und meine älteste Tochter Emily gerne eine Stunde. Die ist allerdings erst 11 - also vielleicht nicht unbedingt beim Bier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

03 Mai 2012 20:59
#10
Hab' schon klargemacht:

sobald ich durchgesetzt habe, wann wir hier wegfahren, geb ich Laut und Ihr könnt uns einplanen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

07 Mai 2012 07:46
#11
Wir würden auch sehr gern ein bisschen mit helfen, kommen aber erst am Samstagvormittag an. :) Wäre schön wenn dann einer von uns spontan mit zufassen kann da wir ja unsere Tochter mitbringen und die sitzt im Rollstuhl und braucht rund um Betreuung, also einer von uns muss immer bei Ihr sein. Hoffe das geht für Euch in Ordnung so. :huh:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Burbach - Helfer gesucht

07 Mai 2012 09:38
#12
Ja klar ist das in Ordnung ... ich werd mich bei Euch nachher noch telefonisch melden!!
Danke schon mal ALLEN Helferchen!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.