Tombola 2012

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Tombola 2012

07 Apr. 2012 18:10
#19
wir sind auf dem Agility-Turnier am 22. April in Leer auf dem Tag-des-Hundes-Leer gemeldet, vielleicht geht da was, ich meld mich dann :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Tombola 2012

07 Apr. 2012 22:01
#20
Super, immer her damit.

Vio und Monika , ihr habt PM´s bekommen.


Schöne Ostern noch von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Tombola 2012

10 Apr. 2012 15:13
#21
Hallo Manuela!
Habe mir heute mal die Mühe gemacht und folgende Firmen angeschrieben mit der Bitte wenn sie etwas zur Verfügung stellen können es zu dir zu schicken.Sehn was draus wird.
amarok,bozita,flexi,ofenfrische-hundekuchen,bosch,kauartikel.com,happy dog,
Ich drück die Daumen das was draus wird. :laugh:
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Tombola 2012

18 Apr. 2012 08:32
#22
:) Flexi hat ein Paket geschickt........Die Mühe hat sich gelohnt.Ich habe auch noch bei ein paar Firmen angefragt.
Da einige von euch auch noch angekündigt haben etwas zu schicken , kann ich vorausschauend sagen , dass die Tombola steht. :woohoo:
Also nach wie vor , wer noch etwas hat, bitte bis 15.05. herschicken.Danach gehts ans Zusammenstellen und nett verpacken.Aber das machen wir Mädels ja gern.(bei 200 Preisen :blink: :P )

Danke euch weiterhin :kiss: ,Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Tombola 2012

18 Apr. 2012 18:19
#23
Hallo Ihr lieben Mädels ;)

Ich hoffe, doch, dass ich es noch schaffe, meine Päckchen selbst nett einzupacken. Dann habt Ihr 200 - x zu versorgen. Das bin ich Euch wohl schuldig, weil, wie schon gesagt, meine auf den letzten Drücker kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Tombola 2012

18 Apr. 2012 22:23
#24
Hallo Manuela!
Freud mich das wenigstens schon eine Firma sich gemeldet hat :cheer: .Kauartikel.com hat mir eine Mail zurückgeschickt ;) .Ich möchte mich in der 20 Woche nochmal melden weil die kauartikel sonst unansehnlich aussehen und sie sie erst 2 Wochen vorher verschicken wollen. :ohmy:

LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.