DANKE!!!

  • Iris
  • Iriss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

DANKE!!! wurde erstellt von Iris

01 Aug. 2010 21:04
#1
Liebe Fories,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Euch ganz herzlich danken. Es ist so schön, die Vorfreude auf einen Hund und die Reaktionen darauf hier im Forum verfolgen zu können. Auch den Pflegestellen danke ich und ich weiß, wie schwer es ist, einen Hund wieder gehen zu lassen - bei mir hat es zweimal gar nicht geklappt.

Und ich danke auch denen, die einsehen, wenn sie einem Hund nicht mehr gerecht werden können und ihn dann in eine bessere Zukunft entlassen. An diesem Wochenende haben wir zwei Hunde zurückbekommen, und keinem der Halter fiel der Abschied leicht. In beiden Fällen fiel die Entscheidung im Interesse des Hundes.

Es gibt oft Momente, wo wir denken, wir schaffen das nicht, und dann klappt es doch - mit Eurer Hilfe.

Das musste ich gerade mal loswerden, ich wünsche mir sehr, dass Ihr dabeibleibt.

Liebe Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: DANKE!!!

01 Aug. 2010 21:20 - 01 Aug. 2010 21:21
#2
Ach, Chefin ;) du spricht mir aus dem Herzen.

Danke an alle Fories, Halter, Pflegestellen und Mitfieberern für euren Einsatz, Trost, Aufmunterung und Zeit überbrücken während des Abschiedsnehmens und Wartens.

DANKE IHR LIEBEN.

*allefestgedrückt*

Wencke
Letzte Änderung: 01 Aug. 2010 21:21 von Wencke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: DANKE!!!

01 Aug. 2010 21:20
#3
ich bin auch gern wieder dabei, sobald der dicke aus italien sich hier eingelebt hat und ich weiß, wie er mit artgenossen umgeht.

es macht einfach spaß mit euch zu arbeiten, weil alles so reibungslos klappt.

ich denke platz für ein oder zwei wusels ist hier immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: DANKE!!!

03 Aug. 2010 18:24
#4
Ich möchte auch Danken !!! :)

Ich bin ja ziemlich neu dabei, im Verein meine ich, weil mir der Verein wirklich sehr gut gefällt wollte ich mithelfen. Es gibt ja nun so einige, aber in dem hier fühle ich mich wohl.

Das alles so gut geklappt hat,bevor wir die Drei aus der Pension geholt haben finde ich super. Auch für den Transport von Cole, war einiges vorzubereiten.
Danke Iris für die vielen Telefonate in denen wir alles besprochen haben.
Danke Rebecca, die uns alles erforderliche für den Transport der Mädels geschickt hat.
Alles hat super geklappt.
Und natürlich für das Vertrauen. :)


Tina

Mein Freund Hermann sieht es übrigens genauso, er hat ja auch mitgeholfen :)
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.