Treffen Burbach-Tombola Spenden

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Treffen Burbach-Tombola Spenden wurde erstellt von Manuela

30 Apr. 2011 20:29
#1
Hallo Fories,damit unsere Tombola auch dieses Jahr ein Erfolg wird ,sammel ich noch Sachen.
Wenn ihr noch unbenutzte Sachen, Hundebücher,Spielzeug,Leinen ,Körbe o.ä. rund ums Tier habt,und diese gerne spenden würdet, dann würde ich mich freuen , wenn ihr mir eure Spende bis zum 20.05.2011 schicken könntet.Am besten sendet hier mir vorher eine PN.Ich muss aber drauf hinweisen , dass wir wirklich nur unbenutzte Sachen nehmen.So, nun stöbert mal nach, ich bin schon gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Treffen Burbach-Tombola Spenden

30 Apr. 2011 21:27
#2
hallo manuela.............wir haben eine spende gemacht und die wird dann von wencke zum treffen gebracht werden von uns! viel spass dabei......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Treffen Burbach-Tombola Spenden

30 Apr. 2011 21:30
#3
Hallo Manuela, ich habe hier noch ein Buch und wollte, wenn Bedarf ist, Hundekekse backen.
Die sind gluten-, laktose- und hühnereifrei, alle bisherigen Tester waren begeistert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Treffen Burbach-Tombola Spenden

30 Apr. 2011 22:10
#4
Manuela ... PN mir mal Deine Adresse ...
ich klappere hier Futterhaus/Fressnapf ab ...
die haben immer Sachen, die sie eh los werden wollen.

Ich schicke aber keinen Ramsch, den entsorge ich selber !!!

@Iris/Gisela, ich werde natürlich die LBH als Spendenentgegennehmer erwähnen !!!
Ich will keine Kompetenzen überschreiten ... sagt bitte Bescheid, wenn ich solche überschreite !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Treffen Burbach-Tombola Spenden

01 Mai 2011 21:17
#5
Danke schonmal den fleißigen Spendern :kiss: .PN´s sind erfolgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Treffen Burbach-Tombola Spenden

10 Mai 2011 19:36
#6
jayhicks schrieb:

Hallo Manuela, ich habe hier noch ein Buch und wollte, wenn Bedarf ist, Hundekekse backen.
Die sind gluten-, laktose- und hühnereifrei, alle bisherigen Tester waren begeistert.


Hallo Gudrun,ist heute alles angekommen.Die Kekstester(Stella und Holly) haben Sie als äußerst lecker eingestuft ,und das ist bei Stella nicht selbstverständlich.Die Tüte für die Tombola muss ich gut verstecken.Danke nochmal und bis zum Treffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.