Treffen Burbach 2011 - Helfer
- Bismarck
- Platinum Mitglied
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 160
Bismarck antwortete auf Aw: Treffen Burbach 2011 - Helfer
03 Mai 2011 21:04
Wencke schrieb:
schreib doch bitte auch einmal für was/wann Du Leute brauchst !!!
Du hast doch den Überblick ... es bringt doch auch nix wenn jemand sagt "Ich helfe gerne"
wenn er/sie dann dafür nicht geeignet ist / gewünscht wird ...
Ebend !!! "Wencke ... Du hast doch sicherlich einen Dienst-/Schichtplan."Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen
Du hast doch den Überblick ... es bringt doch auch nix wenn jemand sagt "Ich helfe gerne"
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Aw: Treffen Burbach 2011 - Helfer
04 Mai 2011 07:21
Bismarck schrieb:
Ich habe bis her nur einen groben Plan und ich bin völlig davon überzeugt das alle Personen die ihre Hilfe angeboten haben, auch fähig sind die von mir angesprochenen Bereiche abzudecken (so schwer ist es ja nicht).
Ich hätte auch nicht gefragt wenn wir genug Leute hätten.
Und das ich jemanden an dieser oder jener Stelle nicht will oder er nicht gewünscht ist, ist Quatsch. Nur wer sich seine Arbeit im groben aussuchen kann, wird sie mit Spaß machen, denn das ist ja das Hauptziel des Treffens ....es soll Spaß machen.
Wencke schrieb:
Ebend !!! "Wencke ... Du hast doch sicherlich einen Dienst-/Schichtplan."Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen
Ich habe bis her nur einen groben Plan und ich bin völlig davon überzeugt das alle Personen die ihre Hilfe angeboten haben, auch fähig sind die von mir angesprochenen Bereiche abzudecken (so schwer ist es ja nicht).
Ich hätte auch nicht gefragt wenn wir genug Leute hätten.
Und das ich jemanden an dieser oder jener Stelle nicht will oder er nicht gewünscht ist, ist Quatsch. Nur wer sich seine Arbeit im groben aussuchen kann, wird sie mit Spaß machen, denn das ist ja das Hauptziel des Treffens ....es soll Spaß machen.
- Romina
- Platinum Mitglied
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Treffen Burbach 2011 - Helfer
06 Mai 2011 09:17
Ich kann kurzfristig mit Einspringen wenn Not am Mann/Frau ist. Muss nur sehen das meine Terrorbeagle nicht den Würstchenstand plündern und meine Kinder mithelfen .
Nur Bitte nicht an dem Ein oder Ausgang zwecks Kinder und Hundebetreuung
Gruß Romina
Nur Bitte nicht an dem Ein oder Ausgang zwecks Kinder und Hundebetreuung
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Thomas antwortete auf Aw: Treffen Burbach 2011 - Helfer
10 Mai 2011 11:54
Ich komme zwar erst am Samstag, hatte mich aber schon fürs Grillen angeboten. Das Angebot steht immer noch ! Da wir versuchen, je nach Verkehrslage, schon um 10:00 uhr einzutreffen, helfe ich auch gerne noch beim Aufbauen oder Bier kaltstellen
Bis dahin, muß meine Vorfreude etwas zügeln !
Liebe Grüße aus Lübeck
Thomas.
Bis dahin, muß meine Vorfreude etwas zügeln !
Liebe Grüße aus Lübeck
Thomas.
jayhicks antwortete auf Aw: Treffen Burbach 2011 - Helfer
10 Mai 2011 14:32
Hi Thomas, schön Euch dann auch wieder zu sehen, mal sehen, wie Feivel und Jamie klarkommen.
Moderatoren: Christiane