Bitte macht Werbung für...

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Bitte macht Werbung für...

10 Mai 2011 23:36
#37
Von Herzen gute Besserung, Wencke!

Sei froh, dass die Erkältung jetzt ist und nicht erst Anfang Juni! Bis dahin bist du wieder fit!

VG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Bitte macht Werbung für...

13 Mai 2011 15:14
#38
Ab heute laufen meine beiden im neuen Outfit rum und werden kräftig für die LBH werben.



Leider war die Bestellung schon raus als ich erfuhr das auch unsere Wencke gepolsterte Halsbänder näht. Naja, da wir (ok, ich) Halsbandfetischistin bin, werden noch einige folgen. :laugh:

Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber ich finde Mundpropaganda ist besonders in den ländlichen Regionen immer noch die effektievste Werbung. :silly: Werde gleich später im Hundefreilauf noch ausprobieren wie viele Menschen darauf aufmerksam werden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Bitte macht Werbung für...

13 Mai 2011 16:15
#39
...und dann gleich die Flyer parat haben, liebe Steffi. Denn sonst vergessen, dass die Leute auf dem Weg nach Hause wieder. ;)

Tolle Halsbänder, sehen echt klasse aus!!! Sehr vorbildlich und eine prima Idee!!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Bitte macht Werbung für...

19 Mai 2011 11:42
#40
Heute kamen die Flyer an ... aber per DHL ...

@Wencke - haben es die Hermes-Fuzzy's wieder nicht geschafft sie zuzustellen ???
Mir ist bei denen auch schon einmal etwas "abhanden" gekommen, deshalb kriegen
die von mir nix mehr.

Ach ja, ich vergaß ... bin ja von zuhause aus am arbeiten. Päckchen neben mich auf
die Couch gelegt. Plötzlich höre ich was rascheln ... Lissi hat das Päckchen geöffnet :ohmy:
ist aber nix passiert - Flyer sind alle O.K. !!!

Dann nachher gleich mal beim Futterhaus nachfragen ... warte noch auf die Tombolaspende
und auf die Hundetütenhalter. Dann mal gleich ein paar Flyer hinterlassen.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Bitte macht Werbung für...

21 Mai 2011 16:13
#41
:woohoo:
Momo hat wohl auch gedacht,
in dem offenen Päckchen gibt´s Leckerlies...aber ich war schneller! :P

Wir haben die Flyer schon bei unserer TÄ ausgelegt, sie hat das recht enthusiastisch genehmigt ;) .
Ich habe auch schon ab und zu mit anderen Tierbesitzern über Laboris gesprochen, wenn wir dort waren, das Feedback war immer sehr gut, ich hoffe mal, dass es somit die richtige Klientel ist, um das Thema Labori richtig publik zu machen. Die TÄ ist hier sowieso sehr offen und extrem engagiert im TS, vielleicht bringt das auch etwas.
Mein Bruder hat sogar ein paar mit in die Schule (Oberstufe, also keine kleinen Kinder mehr) genommen und gleich eine mögliche Interessentin ausfindig gemacht, deren komplette Familie wohl sehr tierlieb ist und schon Tiere aus dem TS haben - er hat aber auch gleich auf den möglichen Anfangsstress hingewiesen, keine Sorge. Er hat nun auch festgestellt, dass der eine oder andere Lehrer schon über Laboris Bescheid weiß, ich hoffe, das ist ein gutes Omen. :side:

Ansonsten werden wir die Flyer auch an unserer Arbeitsstelle auslegen und mal schauen, wie die Resonanz ist, Fragen können wir ja immer beantworten.
Sollten sie dort doch nicht angenommen werden, verteilen wir sie auf diverse Tiergeschäfte, etc.

Macht ihr das auch so?
Ist das in eurem Sinne?
:)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.