Beeindruckt....

  • Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beeindruckt.... wurde erstellt von Matthy

27 Feb. 2011 23:34 - 27 Feb. 2011 23:37
#1
..oder wie drückt man Hochachtung aus ohne eine Schleimspur zu legen?


Ich hatte in den vergangenen Tagen und Wochen die Gelegenheit eure Organisation, die Arbeitsweise sowie einige Aktive fernmündlich und auch persönlich kennenzulernen.

Durch meine kurzzeitige Rückkehr auf das Minenfeld des deutschen Tierschutzes hatte ich das Vergnügen- manchmal auch ein eher etwas zweifelhaftes ,o)- mich mit neuen und auch altbekannten Aktiven konfrontiert zu sehen. Ein paar alte Feinde waren auch drunter..;o)))

Ich habe im laufe der Jahre einiges an Orgas kommen und gehen sehen- mit mehr oder weniger Getöse, doch selten ist mir eine solch durchstrukturierte und besonnen agierende wie die Eure begegnet!
Es ist möglich über eine Entfernung von 300km pünktlich ein Treffen zu haben welches innerhalb 24h organisiert und abgesprochen wurde.
Es wird nicht polemisiert sondern gehandelt und -bis auf kleine Rechts/Links-Verwechsler *ggg* auch bei vor Ort veränderter Situation adäquat reagiert.
Abstimmungen funktionieren mit wildfremden Leuten wo es bei manchem Bekannten Probleme gibt.
Die Aussendarstellung und Vertretung des Vereins ist kompetent und bestimmt ohne dirigistisch zu wirken.(- was mir immer schwerfiel..seufz.. ) Ich nehme mal an das hängt mit der Notwendigkeit zusammen auch mit den Labors reden zu müssen..

Viel wurde angedacht hier bei uns, auch mit eurer Hilfe- indirekt und direkt durch Wenckes Anwesenheit hier vor Ort welche sicher dazu beitrug das einige Dinge gesagt werden konnten die sonst eventuell etwas schwieriger gewesen wären-.

Ich hoffe das es uns gelingt hier mit Hilfe unseres Tierschutzes etwas Ähnliches zu aktivieren. Es ist auf jeden Fall schon gelungen das Leute die sich nicht unbedingt grün waren an einem Tisch saßen und konstruktiv an einem Weg arbeiten wollen die Situation zu bessern. Dies ist gut und ich empfinde das als Wichtig.

Leider kann ich nicht mehr so aktiv sein wie es mal war, doch wenn Bedarf bestehen sollte werde ich mich gerne weiter einbringen. Fahren fällt leider aus, aber es gibt ja noch Einiges Andere.
Wegen einiger Dinge sind wir ja im Gespräch und sollte es funktionieren hier eine Arbeitsgruppe für Hunde auf die Beine zu stellen sind wir schon sehr viel weiter.

So, ich hoffe den Spagat irgendwie hinbekommen zu haben... wenn Nicht... B)

Grüße aus Halle
...wo es so ähnlich aussieht wie in Ungarn habe ich mir sagen lassen...
Matthy
Letzte Änderung: 27 Feb. 2011 23:37 von Matthy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Beeindruckt....

28 Feb. 2011 09:31
#2
Jaahh! Das Lob und die Anerkennung haben sich die Mitarbeiter der Laborbeaglehilfe wirklich verdient :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Beeindruckt....

28 Feb. 2011 12:34
#3
JA

das Team ist klasse und so flexibel ganz ganz toll diese Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Beeindruckt....

28 Feb. 2011 14:35
#4
DAS unterschreibe ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Beeindruckt....

28 Feb. 2011 20:26
#5
GANZ GROSSE KLASSE!!! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Beeindruckt....

02 März 2011 14:58 - 28 Jan. 2018 18:39
#6
:)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2018 18:39 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.