arthrosebehandlung

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

arthrosebehandlung wurde erstellt von Barbara

15 Sep. 2010 22:11
#1
seit ungefähr 4 wochen behandele ich meinen quincy mit den homöopatischen mitteln hekla lava und symphytum gegen seine arthrose.mittlerweile stellen sich erste erfolge ein.

er läuft deutlich besser und wagt auch wieder kurze sprints.

zudem habe ich heute ein light-futter von bosch entdeckt, das bereits grünlippmuschelextrakt enthält.ideal für meinen dicken und auch für den kleinen mopsigen alfred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: arthrosebehandlung

15 Sep. 2010 23:16
#2
barbara das wegen dem futter hab ich schon geschrieben hast du das übersehen? ich glaube das war bei weight...........w.......und so :laugh: bosch finde ich auch grosse klasse und das bekommen ja eben die alten beiden hier und es geht ihnen super mit dem......... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: arthrosebehandlung

16 Sep. 2010 09:46
#3
stimmt liebes - ich habe es sogar gelesen (und wohl völlig verdrängt ;-)).

na ja, doppelt hält besser :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: arthrosebehandlung

16 Sep. 2010 22:20
#4
:kiss: :S :blink: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silke
  • Silkes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Silke antwortete auf Aw: arthrosebehandlung

25 Sep. 2010 13:45
#5
Fine bekommt 3x im Jahr eine 4wöchige Kur mit Hekla Lava und Carduus marianus wegen ihrer Arthrose. Das hilft wirklich gut, sie hat kaum Beschwerden, Fines THP und Osteopathin ist seitdem super zufrieden.
Ich kenne mich mit TroFu nicht aus aber beim Futter sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass es getreidefrei ist, denn das Getreide fördert die Entzündung und beschleunigt das Fortschreiten der Arthrose.
Grünlippmuschelpulver kann ich bei Fine leider nicht geben, da sie eine Fischunverträglichkeit hat. Dafür gebe ich Gelenk-Flex

Geht es dem Quincy denn jetzt noch besser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: arthrosebehandlung

25 Sep. 2010 16:19
#6
quincy geht es noch unverändert, das wird vermutlich durch das feucht-kalte wetter nicht so bleiben.

das mit dem futter stimmt, nur möchte er das getreidefreie überhaupt nicht.er bekommt jetzt mehr dose oder selbstgemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.