erbrechen

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

erbrechen wurde erstellt von Barbara

28 Aug. 2010 18:48
#1
dogge luisa hat die letzte nacht damit verbracht ihr abendessen zu erbrechen, wieder aufzufressen, erneut zu erbrechen, wieder aufzufressen u.s.w.

keine chance sie davon abzuhalten, weil ich nicht schnell genug mit dem entfernen war.

ich habe ihr dann heute morgen kartoffelbrei (nur mit wasser) gekocht und ihr das in kleinen portionen gegeben.da sie sonst munter wie immer war, kein fieber hatte und auch in spiellaune gab es keinen grund den tierarzt zu bemühen.

der brei ist drin geblieben, nur luisa ist etwas knatschig.sie hätte lieber etwas handfestes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: erbrechen

28 Aug. 2010 19:00
#2
Also, bei unserem älteren Hund Benny kam das auch ab und an mal vor. War aber nie etwas Ernstes. Unsere TÄ hatte auch gemeint, solange es nicht zu oft ist und er sonst keine Symptome zeigt wird es nichts Schlimmes sein. Der war ja auch etwas größer als unsere Beagle, vielleicht sind die Mägen größerer Hunde generell empfindlicher? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: erbrechen

28 Aug. 2010 19:15
#3
denke ich auch.man muss nicht immer panik schieben wenn so etwas mal vorkommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.