Anämie

  • Bridget
  • Bridgets Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anämie wurde erstellt von Bridget

27 Sep. 2019 13:54
#1
Moin, brauche dringend eure Hilfe. Meine Emily ist am 17.09.2019 operiert worden (Pyometra). Am 18.09.2019 ist sie aus der Klinik entlassen worden. Ihre Erythrozyten waren da etwas gering. Was aber nach einer Operation nicht ungewöhnlich ist. Am 23.09.2019 haben wir die Blutwerte kontrollieren lassen, und die waren noch immer gering. Am 26.09.2019 nochmal Kontrolle, nun sind die Erythrozyten weiter gesunken. Unser Arzt hat nun Blut eingeschickt, er hat den Verdacht auf Anämie aufgrund einer Autoimmunerkrankung nach der Pyometra. Nun meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Erkrankung und kann mir helfen? Liebe Grüße Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Anämie

28 Sep. 2019 12:24
#2
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, evtl. Antje, unsere LBH Tierärztin

Alles Gute für euch und gute Besserung

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Anämie

28 Sep. 2019 20:03
#3
Liebe Brigit,
ich kann leider auch nicht viel dazu beigetragen. Eine Frage: 'Barfst' Du? Aber das hast Du sicher bereits mit Deinem Tierarzt abgeklärt. Oft hat ja Eisenmangel damit zu tun. Vielleicht kann Antje da helfen?
Tut mir echt leid!
Trotzdem schönes Wochenende und alles erdenklich Gute für Euch!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Antje Ro
  • Antje Ros Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 819

Antje Ro antwortete auf Anämie

29 Sep. 2019 11:03
#4
Hallo Birgit,

Ich würde es erst einmal abwarten was die Blutwerte sagen. Die Frage ist ob sie wieder neue rote Blutkörperchen bildet.

Gerne können wir auch mal telefonieren.

Liebe Grüße Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.