Sorgen um Noel

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Sorgen um Noel

14 Okt. 2017 20:01
#61
Liebe Gisela,

das wäre aber auch verwunderlich, wenn Du schon über den Verlust von Noel hinweg wärst, mit der Du so lange Dein Leben geteilt hast! :(
Lass' die Tränen ruhig kullern, das gehört dazu und ist wichtig für die Seele! Mir kamen erst heute noch bei einem Lied die Tränen, zu dem ich intensiv mit Henry gekuschelt habe, als ich wusste, dass er bald über die Regenbogenbrücke gehen muss! :(
(Dafür habe ich Percy ganz doll gedrückt!)

Du musst versuchen es positiv zu sehen! Als vor über 3 Jahren bei uns die Urne kam, habe ich gesagt: Wie gut, dass er jetzt wieder bei uns und Zuhause ist! Das hat mich sehr getröstet!

Ich hoffe, dass es Dir auch helfen wird!
Alles Liebe! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gabi S, Melly, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.