undicht nach Cortison?

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf undicht nach Cortison?

13 März 2014 13:32 - 13 März 2014 13:34
#7
Das beruhigt mich ein bisschen, danke! :)
Das sie mehr trinken wird und deshalb öfter raus muss wurde uns gesagt. Aber nächtliches Einnässen, davor hat uns keiner gewarnt.
Heute ist das Trinken schon sehr viel weniger geworden, die Nacht über war sie auch dicht. Nur gestern Abend vor dem menschlichen Schlafen gehen ist sie ausgelaufen.
Wir fühlen uns im Moment sehr hilflos...erst Allergien, dann HD im Grunde eine Fehldiagnose, denn die Lahmheit kam wohl vom Knie. Jetzt Kreuzband und weil der Anriss schon länger bestand und somit noch Bandscheibe linksseitig. Dazu noch der Knoten den ich in der Zitze gefunden habe....
Und jetzt ist nach der OP auch noch zum Teil Inkontinent... :( :( :(
Ich kann ihr noch nicht mal ne Windel anziehen, weil ich die Bauchwunde nicht abdecken will. Habe aber auch Angst, das der Urin die Narbe/Wunde reizt. Wasche sie jetzt öfter mal am Popo und den Beinen ab, damit hoffentlich nicht so viel an die Wunde kommt.
Wann können wir denn einfach mal ein halbes Jahr ohne zieg Tierarztbesuchen verbringen! Früher ist Luna gern da hin gegangen, jetzt bekommt sie im Wartezimmer schon zitter Atacken. :unsure:
Sorry für das rum gejammer, aber das musste mal raus.... :blush:
Letzte Änderung: 13 März 2014 13:34 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf undicht nach Cortison?

13 März 2014 15:18
#8
Erst mal ´n virtueller Tröstedrücker für euch! Menno, es ist aber auch heftig, was Luna da alles mitgenommen hat! :S

Vermehrtes Trinken und damit auch Pieseln sind ja bei Cortisongabe weit verbreitet; Inkontinenz bei rel. hoher Dosierung leider auch. Scotty muss während seiner IBD-Schübe z.T. auch mehrmals nachts raus, inkontinent war er jedoch nie. Anders als unser Manchmal-Gast Monty: Der lief nach solch einer Spritze mal regelrecht aus. Es war ihm zwar sichtlich unangenehm, aber er machte sowohl im Gehen, Stehen als auch Liegen einfach unter sich. Glücklicherweise war der Spuk aber nach ein paar Tagen wieder vorbei. Ich nehme an, weil sich der akute Wirkstoff der Spritze abgebaut hatte.

Also, Kopf hoch, sicher wird´s auch bei Luna bald wieder besser und sie merkt, wenn sie mal muss und kann euch Bescheid sagen.
Wir drücken dafür die Daumen und Pfötis
und für eine gute und schnelle Genesung sowieso!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf undicht nach Cortison?

13 März 2014 19:13
#9
Haben vorhin bei der Chirugin angerufen.
Sie meinte auch, dass sie wahrscheinlich von dem Cortison undicht geworden ist. Wir sind jetzt etwas mehr erleichtert. :)
Die Knoten sind leider noch nicht analysiert worden, das Labor hat z.Z. eine Warteschlange :blink: :blink:
Wir scheinen zur Zeit also nicht die einzigen zu sein, liegt das wohl am Frühling?

War heute beim dm und habe Wikelunterlagen gekauft 10 Stück 2,5€, zwei zusammengetackert sind sie eine prima Inkontinenz Unterlage und dabei richtig schön weich (2 Stück ergeben 120 x 60 cm, 50 Cent). Das Waschen hat ein Ende :lol:
:laugh: Luna kuschelt schon auf dem Bett :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf undicht nach Cortison?

18 März 2014 10:38
#10
Huhu!

wollte nur noch mal berichten: Luna ist soweit wir das feststellen konnten wieder dicht :woohoo:
Wir sind alle sehr froh und erleichtert! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf undicht nach Cortison?

18 März 2014 13:13
#11
Prima, da freuen wir uns mit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.