Mücken

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

Mücken wurde erstellt von snoopyinaachen

07 Aug. 2013 09:45 - 07 Aug. 2013 09:46
#1
Hallo Foris,

Luna und wir haben am letzten Wochenende eine Probefahrt mit dem neuen/alten Wohnwagen nach Brandenburg unternommen. Der Wohnwagen gefällt ihr super und wir hatten eine Menge Spaß, wenn da nur nicht diese Mücken wären!!! :evil: :evil: :evil: :angry: :angry:
Normales Mückenschutzmittel hat bei uns Menschlingen gar nicht mehr geholfen, wir mussten extra ein Mittel nehmen was für die Tropen geeignet ist. Nur bei Luna haben wir es natürlich nicht aufgetragen! Die arme wurde total zerstochen und musste dann zur Arbenddämmerung in den Wohnwagen gebracht werden, damit sie nicht ganz leer gesaugt wird :ohmy: :( :( .
In drei Wochen haben wir Urlaub und wollten alle zusammen nach Schweden fahren, nur sollen da ganz viele Mücken sein. Was sollen wir denn jetzt mit dem armen Lunchen machen? Wie können wir sie vor den Biestern schützen :unsure: ?
Letzte Änderung: 07 Aug. 2013 09:46 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Mücken

07 Aug. 2013 10:33
#2
Hallo,
da kann ich dir ein Lied singen,es kommt immer darauf an wo du gerade bist
am Meer ist es nicht so schlimm aber an den Seen ist es die Hölle :pinch: :pinch:
Mei Rekord war über 100 Stiche an den Beinen :S :S :S
Wir haben den Mückenschutz immer in Schweden gekauft ist glaube ich besser.
Trotzdem einen schönen und Mückenfreien Urlaub in diesem schönen Land B) B) B)

L.G Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Mücken

07 Aug. 2013 12:43
#3
Wie habt ihr denn die Wauwis geschützt? auch mit Mückenschutzmittel? Was ist wenn sie sich das ableckt?
Ich habe schon überlegt so ein Scaliborhalsband zu kaufen, das müsste ich aber jetzt schon 2 Wochen vorher um machen und eigentlich hat sie noch 3 Wochen Zeckenschutz dürch Frontline... So viel Chemie :( :( :(
Aber was soll man machen...
Gibt es auch Spot on's gegen Mücken? Diese Halsbänder mag ich eigentlich nicht so. Ich habe immer Angst das sie irgendwo hängen bleibt oder versucht das Dingen los zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Mücken

07 Aug. 2013 14:16
#4
Ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt :blink:

Meine Kinder haben immer extrem auf Mückenstiche reagiert und mußten sogar mit Antibiotika behandelt werden. Wir haben dann den Rat einer Freundin befolgt und die beiden großzügig mit Nelkenöl betupft. Das hat richtig gut gewirkt, aber meine Kinder konnte ich nicht mehr riechen. Wir haben das dann auch bei unseren Hunden ausprobiert. Fanden sie nicht so wirklich toll, aber es hat auch bei Ihnen geholfen. Und weil es wohl auch eklig schmeckt, haben sie gar nicht versucht, es abzulecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.