Pucki ist krank

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Pucki ist krank

30 Nov. 2012 22:36
#13
Ein Unglück kommt selten allein :( :( :(

Aber wenigstens der Unfall scheint ja noch glimpflich verlaufen zu sein. Und Pucki schafft das auch. Hauptsache sie ist einigermaßen schmerzfrei

Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen gute Besserung und Erholung von den Schrecken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki ist krank

03 Dez. 2012 13:22
#14
Habe gerade zwei Pullover für unsere Mäuse geholt, Biene gefällt es nicht so Toll, aber Pucki mist es angenehm. Denke und hoffe die Wärme wird Beiden gut tun. Pucki humpelt noch, Biene auch ab und an, beide haben eine Fehlstellung der Hüfte und Arthrose.
Wer zieht seinen Hunden auch im Winter etwas an? Mein Mann sagt es sind Hunde die brauchen sowas nicht, bin da aber anderer Meinung.Wollen doch das es den Mäusen wieder Gut geht. Liebe Grüße Monika, Pucki und Biene aus Zeuthen :lol: :( :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Pucki ist krank

03 Dez. 2012 14:45
#15
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß gerade bei Athrose solche Mäntel wahre Wunder bewirken und so manche Spritze nicht mehr nötig ist.

In diesem Sinne machst Du denke ich mal alles richtig.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Pucki ist krank

03 Dez. 2012 16:50
#16
Ich war früher auch so einer, Hunde brauchen keinen Mantel. Im laufe der Jahre habe ich aber feststellen müssen, das auch Hunde frieren können.
Wie Michaelle schon richtig schrieb, bei Arthrose solche Mäntel zu empfehlen wäre.

Unsere Mona und Milva kommen aus Italien. Mona hat so ein dünnes Fell, das wir ihr jetzt auch einen Mantel gekauft haben. Man merkt
wie wohl sie sich fühlt. Natürlich nicht sofort, aber sie hat jetzt den Vorteil des Mantels erkannt.
Während Milva so ein dickes Fell hat, das sie einen Mantel nicht benötigt.

So unterschiedlich sind die Hunde. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die meisten unserer Beagle nicht "Normal" geboren wurden und aufgewachsen sind und die meiste Zeit ihres Lebens im Labor gehalten wurden.

Also Männer, auch wenn wir kanckige Kerls sind, ziehen wir im Winter einen Mantel an.

Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Pucki ist krank

03 Dez. 2012 18:22
#17
Mein Mann ist nicht begeistert von den Pullovern, er sagt es sind Hunde, ich ziehe Beiden die Pullover an!!! Habe den Eindruck Pucki fühlt sich wohl damit, denke Biene wird sich auch daran gewöhnen.
Gruß aus Zeuthen :kiss: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.