Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

  • Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen wurde erstellt von Lucky-Blue

25 Juli 2011 17:22
#1
Hallo ihr lieben,

bevor ich eine ganze weile nicht mehr online bin. Möchte ich nur sagen, das Lucky Herzrhytmusstörungen hat.
Ich war heute beim Tierarzt, wegen Impfungen,Wurmkur etc. Bei der allgemeinen Untersuchung wurde festgestellt, dass das Herz von Lucky unregelmäßig schlägt.
Meine Mutti und ich müssen jetzt Lucky beobachten, wie er sich verhält.
Falls er immer träger wird, seine Schleimhäute verändern etc. muss ich wieder zum TA und es werden genauere Untersuchungen gemacht.

Langsam frage ich mich echt, was haben die Leute im Labor gemacht mit ihm.

eure Denise und Lucky Blue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

25 Juli 2011 17:34
#2
das hat nichts mit den laborversuchen zu tun.es gibt eine menge hunde mit derartigen problemen.mein porcelaine, mittlerweile 12 jahre alt, hat schwere herzrhytmusstörungen (mein tierarzt sagt dazu "sein herz ist eine katastrophe").artie freut sich seines lebens, ist kein bisschen eingeschränkt und altersentsprechend fit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky-Blue
  • Lucky-Blues Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lucky-Blue antwortete auf Aw: Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

25 Juli 2011 18:39
#3
Lucky ist gerade mal 4 Jahre und sie fand es komisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

25 Juli 2011 19:39
#4
Hallo Denise! Eine solche Diagnose ist mit Sicherheit nichts schönes. Aber da hat Barbara wohl recht. Aus medizinischer Sicht können auch Welpen schon mit solchen Problemen zur Welt kommen. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Versuchen zu tun. Und wenn das erst jetzt festgestellt wurde, dann ist vielleicht auch nicht unbedingt davon auszugehen, dass das damit in Zusammenhang zu bringen ist. Ähnlich wie bei einem Menschen können, egal in welchem Alter, solche gesundheitlichen Probleme auftauchen. Aber man kann da mit sicherlich auch mit Medikamenten dagegen angehen. Dein Tierarzt wird schon das Richtige tun. Wir wünschen Euch jedenfalls alles erdenklich Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

25 Juli 2011 19:59
#5
Wünschen euch alles gute.Hoffendlich ist es bei Lucky Blue nicht so schlimm.
Das ist immer Mist,wenn unsere Beagle was haben.Bin heute mit Jumper auch zum TA
gegangen.Bei Jumper wird das Blut untersucht.Er trinkt nach meiner Meinung zu viel.Mal
schauen,was da rauskommt.
Wir wünschen euren Lucky Blue jedenfalls alles gute.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Lucky Blue hat leichte Herzrhytmusstörungen

25 Juli 2011 20:29
#6
Hallo Denise,
das ist immer erst einmal ein Schreck. Unsere Dackelhündin hatte sehr schwere Herzprobleme und ist trotz allem 11 Jahre alt geworden.
Am meisten macht sich das bei schwülem und heißen Wetter bemerkbar. Vorischtig muss man sein, wenn die Hunde überhitzt sind und dann ins Wasser gehen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur eine 'einmalige' Sache war, kommt nämlich auch vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.