Leonie ist überfällig mit der Läufigkeit oder was?

  • leonie
  • leonies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Leonie ist überfällig mit der Läufigkeit oder was? wurde erstellt von leonie

29 Dez. 2010 19:32 - 29 Dez. 2010 19:50
#1
Hallo zusammen
Meine Frage also Leonie wird war bis jetzt seit dem wir sie haben 2 mal läufig alle 6 Monate,das letzte mal war im Juni,jetzt währe sie ja normal wieder dran aber sie ist es nicht,kann es ein das sich das auch verschieben kann,oder macht sie sich so sauber das ich oder wir das nicht mitbekommen?
Da wir hier wo wir wohnen keine unkastrierten Rüden gibt weiß ich es ja nicht,sonst würde sie ja immer zu einem hinwollen.
Kann mir jemand helfen, wenn sie bis neujahr nicht läufig ist wollte ich mal zum doc gehen wenn mir hier auch keiner sagt ob es sich auch verschieben kann.
Schwanger kann sie nicht sein,da sie nicht von der Leine kommt und zu keinem Rüden ausser unserem und er ist kastiert seit 6 Jahren.

VLG Jennifer
Letzte Änderung: 29 Dez. 2010 19:50 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doro
  • Doros Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Doro antwortete auf Aw: Leonie ist überfällig mit der Läufigkeit oder was?

29 Dez. 2010 19:57
#2
Hallo Jennifer,

ich denke, dass liegt an der momentanen Kälte. Hört man häufiger, dass sich die Läufigkeit dann verschiebt. Achtung, jetzt kommt gesundes Halbwissen: es handelt sich wohl um ein instinktives Verhalten.... in der freien Natur würden sie bei Kälte die Welpen nicht durchbringen.

Wenn sie sonst gesund und fit wirkt, würde ich mir keinen Kopf machen. Beim leisesten Zweifel aber lieber ab zum Tierarzt.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Leonie ist überfällig mit der Läufigkeit oder was?

29 Dez. 2010 20:12
#3
Danke
leonie ist top fit und jetzt ist mir ein stein vom herzen gefallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.