Hundebett

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 07:30
#7
Bismarck schrieb:

Das hygienische Hundebett, tabac
...die Maße L85xB70 cm ...


ääähm ... ja ... gestern kamen die 2 Hundebetten ...
ich hätte mir vorher die Maße mal genauer ansehen sollen ... für einen Beagle eindeutig zu groß !!!
Zum anderen sollte man bei der Bestellung auf die Artikelbezeichnung achten.
Man kann da keine Farbauswahl treffen, die möglichen Farben beziehen sich auf den Artikelnamen.

Auf das tabac hatte ich gar nicht so geachtet. In meiner Bestellung stand dann cherry, auch nicht weiter drauf geachtet.
Und beim Auspacken waren dann auch 2 rote Hundebetten drin :S

O.K. - das eine behalte ich für den Garten ... vorausschauend passt da auch noch ein zweiter Beagle rein :woohoo: :lol:
Das andere Hundebett schicke ich zurück und bestelle es eine Nummer kleiner und in antrazit.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 13:18
#8
Man kann nie genug Hundebetten haben, evtl. will der Begale mal woanders liegen oder es kommt einer dazu, besser ist man ist auf alles vorbereitet :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 18:04
#9
Bismarck schrieb:

... für einen Beagle eindeutig zu groß !!!


Gibt es das überhaupt??? Mein Scottyzwerg z.B. ist der festen Überzeugung, die Wohnzimmercouch sei seine. (aber lieb wie er ist, lässt er uns natürlich mit drauf :whistle: )

Aber knallerotes Kunstleder find ich dann doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Schön, dass es unsere nur in grün gab. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 18:20
#10
mit einem mitbewohner wie murphy braucht man sich über die farbe keine gedanken machen.der hat mir heute mal gezeigt, was sich unterhalb des sofabezuges alles so verbirgt.

meine stiefel fand er auch zu lang und kürzte sie ein wenig :(.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 18:21
#11
Barbara schrieb:

mit einem mitbewohner wie murphy braucht man sich über die farbe keine gedanken machen.der hat mir heute mal gezeigt, was sich unterhalb des sofabezuges alles so verbirgt.

meine stiefel fand er auch zu lang und kürzte sie ein wenig :(.


Menno Barbara, ich drück dich mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Hundebett

15 Okt. 2010 18:48
#12
mitgefühl tut gut :-).

falls ich nochmal umziehe muss ich nicht so viel mitschleppen, das hat auch was ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.