Ein neuer Hund? Halbes Jahr ohne Beagle

  • Dooley
  • Dooleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 210

Ein neuer Hund? Halbes Jahr ohne Beagle wurde erstellt von Dooley

27 Dez. 2021 12:30
#1
Guten Tag ihr Lieben ,
Unser Woody ist nun fast ein halbes Jahr nicht mehr bei uns und wir vermissen ihn immer noch sehr , trotzdem ,oder vielleicht auch gerade deswegen überlegen wir , wieder einem Laborbeagle ein zu Hause zu geben .
Über Silvester ist der letzte Hund in meiner Hundebetreuung da und danach wird es hier ruhiger..
Dann betreibe ich meine Hundepension nicht weiter und ich merke schon seit längerem das unser Aussie Milow einen Partner oder eine Partnerin vermisst.
Auch den Kindern fehlt ein Hund .
Mein Mann hat schon vor kurzem davon gesprochen wieder einen Hund aufzunehmen, aber ich konnte
noch nicht ,mein Herz war gebrochen .
Doch nun würde ich mich auch über Hundezuwachs freuen , vielleicht dürfen wir in Zukunft wieder einem Laborbeagle ein zu Hause geben. Wir sind bereit. ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Ein neuer Hund? Halbes Jahr ohne Beagle

31 Dez. 2021 12:58 - 31 Dez. 2021 12:59
#2
Hallo Dooley,

hier Siri....

Wenn ich mir die Geschichten von Herrchen und Frauchen immer so anhöre dann lese ich aus deinen Zeilen dass die Zeit gekommen ist und die Situation kommen wird...
Hier wo mein zuhause ist hat vor uns die Fine gewohnt... Die wohnt aber seit 2018 am anderen Ende des Regenbogen und der Umzug war auch mit vielen Tränen verbunden...

Frauchen sagt aber immer das die Fine deswegen den Bobby und später dann auch mich hierher geschickt hat.... Fine scheint wohl zu unserem Schutzengel geworden zu sein....

Woody wird bestimmt ebenso auf euch achten und ein Schutzengel für andere werden....

Seid einfach aufmerksam und erkennt die Zeichen, der Rest ergibt sich von alleine.

Liebe Grüsse, auch von Bobby....

Siri
Letzte Änderung: 31 Dez. 2021 12:59 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Dooley, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Ein neuer Hund? Halbes Jahr ohne Beagle

31 Dez. 2021 23:12 - 31 Dez. 2021 23:14
#3
Hallo Dooley,

die Zeit ist gekommen, wenn das Herz sagt, dass es soweit ist. ❤️
Ob das nach Wochen oder Jahren ist, spielt keine Rolle. 🙂

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 31 Dez. 2021 23:14 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, Weezy, Dooley, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.