Beagle - Schmunzelfotos
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
18 Apr. 2020 21:00 - 18 Apr. 2020 21:08
Liebe Sabine,
Fabis Kopf auf dem Bild ist von einem Foto von Aylin mit hoher Auflösung.
Das Bild selbst hat sie dann über „Nobelpfoten“ bestellt (Modell „der Graf als Poster). Fabi ist da bei den Bewertungen auch noch einmal stolz vor seinem Bild zu sehen :laugh: . Für das Teufelchen wäre „der Admiral“ bestimmt passend :laugh:
Wenn du eins von Percy machen lässt, bitte hier posten
Liebe Grüße
Michaela
Fabis Kopf auf dem Bild ist von einem Foto von Aylin mit hoher Auflösung.
Das Bild selbst hat sie dann über „Nobelpfoten“ bestellt (Modell „der Graf als Poster). Fabi ist da bei den Bewertungen auch noch einmal stolz vor seinem Bild zu sehen :laugh: . Für das Teufelchen wäre „der Admiral“ bestimmt passend :laugh:
Wenn du eins von Percy machen lässt, bitte hier posten
Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 18 Apr. 2020 21:08 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12018
faehrtensucher antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
19 Apr. 2020 21:10
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
19 Apr. 2020 22:15
Frauchen, es interessiert mich null komma gar nichts ob der Himmel blau ist, die Sonne scheint oder ich sooo süüüß zwischen den Gänseblümchen aussehe
.
So, kann ich jetzt weiter schnüffeln und anderen wichtigen Beagledingen nachgehen?
Euer (von Frauchen genervter)
Kuno
So, kann ich jetzt weiter schnüffeln und anderen wichtigen Beagledingen nachgehen?
Euer (von Frauchen genervter)
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Percy antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
19 Apr. 2020 22:28
Hey Kumpel,
dass kenn' ich und ich verstehe Dich voll ... es neeeervt!
Kein Wunder, dass wir das total und wirklich wichtige Beaglevorhaben nicht abgearbeitet kriegen! :ohmy:
Von meiner Bine soll ich Dir ausrichten: "Du siehst total süß aus ... so zwischen den Gänseblümchen!" 🙄
Jetzt musst Du sehen, wie Du damit klar kommst!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
dass kenn' ich und ich verstehe Dich voll ... es neeeervt!
Kein Wunder, dass wir das total und wirklich wichtige Beaglevorhaben nicht abgearbeitet kriegen! :ohmy:
Von meiner Bine soll ich Dir ausrichten: "Du siehst total süß aus ... so zwischen den Gänseblümchen!" 🙄
Jetzt musst Du sehen, wie Du damit klar kommst!
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3007
Kalle antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
19 Apr. 2020 23:01
Ich find es einfach auch nur blöd und langweilig, schön in die Kamera schauen zu sollen :evil: !
Denke, wir Beagle sind uns da einig :laugh: ,
Euer Kalle
Denke, wir Beagle sind uns da einig :laugh: ,
Euer Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Beagle - Schmunzelfotos
19 Apr. 2020 23:47
Lieber Kalle,
Lass dir von jemandem auf der anderen Seite der Kamera gesagt sein, es ist auf keinen Fall blöd und langweilig.
Ich glaube ja, dass eines eurer „wichtigen Beaglevorhaben“ darin besteht, uns Menschen mit solch wunderbaren Augenblicken, die wir hier die ganze Zeit genießen dürfen, zu beglücken.
VG
Stefan
Lass dir von jemandem auf der anderen Seite der Kamera gesagt sein, es ist auf keinen Fall blöd und langweilig.
Ich glaube ja, dass eines eurer „wichtigen Beaglevorhaben“ darin besteht, uns Menschen mit solch wunderbaren Augenblicken, die wir hier die ganze Zeit genießen dürfen, zu beglücken.
VG
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, AnnaR, Sabrina, Jayjay
Moderatoren: Christiane