Läufigkeit. Höschen anziehen oder nicht?

  • Vanessa W.
  • Vanessa W.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Läufigkeit. Höschen anziehen oder nicht? wurde erstellt von Vanessa W.

01 Feb. 2020 09:03
#1
Guten Morgen Zusammen,

unsere Nala ist heute eine Woche bei uns. Gestern Abend hatte ich schon so einen Verdacht, dass sie läufig wird. Beim Aufstehen hat sich der Verdacht dann bestätigt. Macht ihr euren Hündinnen Höschen um, oder lasst ihr sie das selbst regeln? Im Moment sind es echt so kleine Mengen. Wielange bluten euren Hündinnen so im Durchschnitt? Ich nehme gern Tipps und Erfahrungen :kiss: danke an alle :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Läufigkeit. Höschen anziehen oder nicht?

01 Feb. 2020 09:51
#2
Moin moin aus dem regnerischen Rheinland

Wir haben zwar selbst nur Rüden - die eure Nala nun gern einmal kennenlernen würden - aber ich weiss von Freundinnen, die recht kleine Hündinnen haben, dass sie denen nie Höschen angezogen haben. Entweder wollten die Damen keine "Dessous" tragen und haben daran gezerrt oder aber sie haben sich selbst so saubergehalten, dass das nicht nötig war.

Hier im Forum gibt es sicher viele Hündinnen, die Nala und dir Auskunft geben können.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Läufigkeit. Höschen anziehen oder nicht?

01 Feb. 2020 10:44
#3
Unsere Ex-Pflegie Frieda hat sich selbst relativ gut sauber gehalten. Der Wischer hat tagsüber den Rest erledigt. Ihr Liegeflächen hab ich mit Handtücher ausgelegt.
Nur Nachts hat sie Pampers anbekommen. Da sie im Bett bei uns gelegen hat ging es nicht anders :(
Aber der Anblick wenn sie mit den Pampers ins Bett kam war Gold wert :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.